[CPU] Q6600 vs. E6850
Diskutiere und helfe bei [CPU] Q6600 vs. E6850 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; X-bit Labs hat einen schönen Vergleich zwischen diesen beiden CPUs gezogen, sogar im übertaktetem Zustand. X-bit Labs kommt hierbei zu dem Schluss das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 3. September 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
[CPU] Q6600 vs. E6850
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[CPU] Q6600 vs. E6850 - Similar Threads - CPU Q6600 E6850 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHzGrafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz: Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Hay weiß einer wo ich ohne CD die treiber für meine Grafikkarte bekomme:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
|
Computerfragen | 13. Dezember 2011 |
CPU-Takt Problem (Q6600 + Maximus II Formula)CPU-Takt Problem (Q6600 + Maximus II Formula): moinsen
worums geht ist ja fast klar: die takte stimmen nicht.
also ich hab mir das maximus II formula zugelegt und dort meinen q6600 verbaut.
nun läuft der kasper aber bei einem multi von 6 und...
|
Probleme mit Hardware | 29. Juni 2011 |
CPU Kühler Intel Q6600CPU Kühler Intel Q6600: Da ich noch son Boxküler drauf habe und der ca. 60° C. macht will ich mir einen neuen holen.
Weiß aber nicht was für einen, sollte meeeega leise sein und nichts kosten.
Zudem wollte ich mir ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. Januar 2010 |
CPU Kühler Q6600CPU Kühler Q6600: Hallo Leute
ich möchte gerne einen neuen Kühler auf meinen Q6600 setzen, die Frage ist nur welcher. Da es sehr viele verschiedene gibt wollt ich malvon euch hören welchen ihr empfehlen könnt....
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. November 2008 |
Welche CPU? Q6600, Q6700 oder E8400?Welche CPU? Q6600, Q6700 oder E8400?: Hallo Leute,
will mein System etwas aufstocken und zu Intel rüberschwappen :D! Nur schwanke ich da auch immernoch zwischen DUAL und QUAD-Core....
Ich brauche also ein neues Board und CPU!...
|
Prozessoren | 26. Juli 2008 |
Q6600 und CPU-ZQ6600 und CPU-Z: Irgendwie zeigt CPU-Z bei mit immer 1600MHz an wenn mein CPU idelt. Wenn ich ihn unter Last setze werden 2400 korrekt angezeigt.
Also muss ich bei den Screens für mein Profil immer den CPU...
|
Prozessoren | 26. Juli 2008 |
[CPU] Q6600 vs. E6850 solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.