Gute Soundtracks gesucht...
Diskutiere und helfe bei Gute Soundtracks gesucht... im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Also ich bin ja ein Typ, der gerne Filme guckt. So..und Musik höre ich auch gerne, besonders gute Filmsoundtracks. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 9. Oktober 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Gute Soundtracks gesucht...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Soundtracks gesucht... - Similar Threads - Soundtracks gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Playstation 5 Monitor gesucht?Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor
Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.
Preislich unter 200 Euro.
Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf: „Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf
Auch aus Deutschland heraus ist die Musik abrufbar. So gibt es da manchmal bei japanischen Videospielesoundtracks leider...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2023 |
YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehrYouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr: YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr
Hier finden sich zahlreiche Videos mit Remixen, Soundtracks, Playlists, Interviews mit diversen Komponisten und mehr. Zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2022 |
Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“
Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2021 |
Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbarFinal Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar: Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar
Seit dem Erscheinen des ersten Titels im Jahr 1987 sind mittlerweile 14 weitere Hauptitel erschienen, mit denen Square Enix sich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2019 |
Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-EigenproduktionGoogle Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion: Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion
Das ist für mich ein Konstrukt, welches ich persönlich nicht wirklich nutze. Ja, ist nett, dass ich da 50.000 Songs hochladen...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2017 |
Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für PfennigfuchserHumble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser: Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser
Wer das Prinzip nicht kennt: Man zahlt einen frei wählbaren Mindestbetrag zwischen 1 und 3 US-Dollar und erhält schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2016 |
Humble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen SoundtracksHumble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen Soundtracks: Humble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen Soundtracks
28.10.2015 11:45 - Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Humble Jumbo Bundle 5, welches aktuell sieben Spiele und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2015 |
Die Besten Soundtracks aller ZeitenDie Besten Soundtracks aller Zeiten: Hey,
es gibt so viele und gute Soundtracks, da will ich mich mal mit einer foreninternen Liste versuchen ;)
bitte achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Themes postet und nicht irgend ein...
|
Kino, TV & Musik | 18. September 2010 |
Game-Soundtracks. Besteht weiteres Interesse?Game-Soundtracks. Besteht weiteres Interesse?: Ja, ich frag mal so in die Runde ...
Besteht weiteres Interesse an Game-Soundtracks (Gamerips, legal versteht sich)?
Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, werde ich soweit es mir möglich ist...
|
Archiv | 25. Januar 2008 |