Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua

Diskutiere und helfe bei Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey SysProfiler/innen ;) hab mir letztens endlich ein Mauspad zugelegt, weil das auf dem Holz von meinem Schreibtisch kaum noch auszuhalten war ^^... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Marcel-HL, 27. Juli 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey SysProfiler/innen ;)
    hab mir letztens endlich ein Mauspad zugelegt, weil das auf dem Holz von meinem Schreibtisch kaum noch auszuhalten war ^^ *keine ebene Fläche*

    Jetzt funktioniert alles einwandfrei ^^ man könnte sagen perfekt :D
    so...

    Ausstattung :
    Das Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua befindet sich gerollt in einer tranzparenten runden Plastikverpackung.
    Es hat eine feine, aber minimal raue Oberfläche, die sich aber sehr angenehm anfühlt.
    Die Ecken des Mauspads sind abgerundet was besser ausschaut statt eckige Winkel.
    Und die Unterseite ist aus profiliertem Gummi, dadurch ist das Mauspad auch besonders rutschfest.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Präzision :
    Suche nach nem schnellem Mauspad/Speedpad ?
    Der ist hier falsch, denn das Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua ist durch den Stoff gegenüber glatten Oberflächen wie Metall/Glas im Nachteil, dies is aber nich als negativ zu betrachten, da es wohl jeder gern anders empfindlich mag.
    Das Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua war in Games wie z.B. TES4 - Oblivion oder Gothic 3 höchst präzise.
    Besonders gut macht sich das Mauspad für Spieler die gern mit einer hohen Sensitivität der Maus spielen, weil sie dadurch immer beherrschbar bleibt, da dies durch die minimal raue Oberfläche wieder ausglichen wird.
    Getestet hab ich dies mit meiner Microsoft Habu.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Ergonomie :
    Mit einer Höhe/Stärke von nur 1,4 mm ist das Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua wohl mit eines der flachsten Mauspads die es auf dem Markt gibt & somit die abgerundeten Ecken im Grunde nich zu spüren sind.
    Abdrücke nach langem Zocken gehört somit auch der Vergangenheit an.
    Die Größe ist auch super, denn mit 35,5 x 25 cm (887,5 cm²) hat man auf dem Pad mehr als ausreichend Platz/Bewegungsfreiheit.

    [​IMG]


    Verarbeitung :
    Die Verarbeitung des Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua ist Top, es gab null ausgefranste Kanten oder Ränder & auch null Druckstellen.
    Das Mauspad lässt sich beliebig oft wieder zusammen- & auseinanderrollen, sogar falten, dabei trägt es aber keinen Schaden von sich.
    Die rutschfeste Unterseite hat auch sehr gute Arbeit verrichtet & kein Schwachpunkt gezeigt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Mein Fazit :
    Super Design & Verarbeitung... Top P/L !!
    Also wer nun ein Mauspad mit hoher Präzision sucht & dies auch noch hin&her transportieren will, der sollte ohne groß zu überlegen zum Sharkoon 1337 Gaming Mat greifen, denn für nur 7,90€ *bei Caseking* bekommt man wohl nix besseres, denn nich jeder ist denk ich bereit 25€ & mehr fürn Mauspad auszugeben.
    Wem die Optik vom aqua nich so gefällt gibs dies auch noch in shooter & black Design.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Händler bei dem ichs gekauft habe = www.caseking.de
    *sehr schnell & top verpackt*
    direkten Link hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_459&products_id=4675

    Preisvergleichlink :

    http://geizhals.at/a208805.html


    Mfg Marcel-HL :cool:
     
    #1 Marcel-HL, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    kann ich bestätigen, hab das ding auch

    MfG
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe mittlerweile schon die zweite (ebenfalls die aqua), kann das was marcelhl geschrieben hat, mit der etwas raueren oberfläche, unterschreiben, gut finde ich auch die höhe und der den preis, beim ersten pad (habe es hauptsächlich zum zeichnen genommen) muss ich bemängeln das sich die untere linke ecke schnell verbogen hat und die space cad mouse wollte nicht auf dem pad, aber alles in allem eine absolute kaufempfehlung!
     
    #3 regenrohr, 27. Juli 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Eat L33t sozusagen :)
    Nice Review. Wäre jedoch für mich nichts. Behalt mein Stainless :D
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop ein super Mauspad, bei mir sind zwar die Kanten schon ein bisschen abgenutzt, aber trotzdem ein klasse Pad (v.a. P/L)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Überlege mir auch ein Mauspad anzuschaffen und das wird es dann wohl werden :)
    Danke für das Review.

    MfG Alexander

    Editiert von Marcel-HL:
    Freut mich ^^ & kein Ding, bitte bitte...
    Kannst ja berichten wie du es fndest, wenns da is ;)
     
    #6 Alexander, 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    n1 review, allerdings behalt ich mein raptor gaming speed pad =) hab das ding seit 3 jahren und bin regelmäßig auf lans. is absolut unverwüstlich das teil und slided wie am 1. tag =)
     
Thema:

Sharkoon 1337 Gaming Mat - aqua

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden