Gewittertierchen!

Diskutiere und helfe bei Gewittertierchen! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab in meinem Bildschirm 5 Gewittertierchen sitzen, die leider aus eigener Kraft da nicht mehr rauskommen. Acer p223w Wie bekomm ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dimi, 27. Juni 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ich hab in meinem Bildschirm 5 Gewittertierchen sitzen, die leider aus eigener Kraft da nicht mehr rauskommen.

    Acer p223w

    Wie bekomm ich die denn da am besten wieder raus?? Das nervt derbe!
    Hatte das Problem schon mal jemand?
    Kann ich den Monitor einfach so auseinander bauen?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie kommen die da rein?:eek:

    Hättest jetzt "auf" gesagt dann hätte ich das ja noch verstanden...^^
    Kannste mal nen Foto machen?

    Das würde ich lassen. Haste noch Garantie drauf?

    Wenn die wirklich da reingekommen sind dann muß der HErsteller Garantie übernehmen. Sowas darf eigentlich nicht sein.
     
    #2 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    5 Stück? Würd da aber echt mal beim Hersteller anfragen, wie Shadow schon sagt darf das nicht passieren! Das muss normal Dicht sein was es ja offenbar nicht ist!

    Hast du noch Garantie drauf?

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit garantie wird das nix, da muss n spalt sein, wegen waerme und luftzirkulation ;)

    wenn die viecher tot sind, vllt mal am monitor ruetteln, wackeln, eventuell falls die von selber raus?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm. Dachte die müssen dicht sein.:eek:
     
    #5 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Also gekauft hab ichs am 04.01.10 wenn die Garantie 2 Jahre beträgt könnt ich ja da auch nochmal anfragen.


    [​IMG]

    Hier nochmal Markiert:

    [​IMG]
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kannst ja mal da nachfragen. Ist schon kurios sowas.
     
    #7 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Leben die noch?
     
  9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ne die leben nicht mehr.

    Ich hab jetzt keine beeinträchtigungen dadurch aber es nervt einfach nur... Immer muss man auf die Punkte achten... Ich weiß auch gar nicht genau wo die durchgekommen sind.
    Vorne rum scheint alles dicht zu sein nur hinten sind halt die Lüftungsschlitze.
    Aber die sind ja auch recht winzig die dinger, die finden schon ihren weg.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Trotzdem muss das ein Herstellungsfehler sein da ich sowas sonst auch noch nie gesehn habe und ich sehe Täglich Dutzende Monitore und sitze auch oft an unterschiedlichen!
    Wenn das Standard wäre mit der Belüftung hinter der Plastikscheibe vom Screen müsste das ja bei allen Monitoren der Fall sein das sich da die Viecher einschleichen...!
    Oder zumindest müsste man öfter was darüber sehen oder lesen was aber nicht der Fall ist!

    Mach von der Garantie gebrauch!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Hilft denn kein Schütteln damit sie nach unten fallen?
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich würd die mim Laser rausbrennen :fresse:

    Gruss Scorpion :)
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #13 LaG astrau, 27. Juni 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, das sind ja reichlich Tipps&Tricks. Nur bezweifel ich das die wirklich funktionieren.
    Da steht ja auch das immer mehr Hersteller hier Garantie übernehmen. Würde echt mal bei deinen Händler/Hersteller anfragen. Bevor man selber was kaputt macht und gar keinen Anspruch mehr hat.
     
    #14 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Fliegengitter vorhanden.
    Zusätzliche Lichtquellen sind immer an :D

    Ich war heute im Laden wo ich ihn gekauft hab und die übernehmen in solchen fällen keine Garantie.

    ICh werd am Wochenende mal die "guten" Tips ausprobieren. Vll bringts ja was.

    Danke dafür :D
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gewittertierchen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden