![]() | | |
| | #1 |
| bin gerade auf der Suche nach einem 22" Bildschirm. Da ist mir der ins Auge gestochen ![]() http://www2.digitalo.de/deeplink.jsp...tore/EML5BQ002 taugt der was für den Preis mit Full HD, und was bringt Full HD überhaupts an nem Monitor ? ![]() Danke für Antworten
__________________ | |
| | |
| | #2 |
| fullhd taugt schon was an nen moni wenn man wie ich z.b. ab und zu mal ne BluRay Disc am PC abspielt..... außerdem wird deine graka bei der auflösung ganz schön schwitzen..... und am desktop sind die sympole kleiner
__________________ | |
| | |
| | #3 | |
| Grünschnabel | Zitat:
Hallo, ich habe mir gerade den Link zu dem Monitor angeschaut. Full HD gut und schön, sollte wenn ein neuer Monitor schon haben. Aber bei den Anschlüssen steht da bei der Beschreibung nur D-Sub. Sprich, noch die ganz alte Variante und nicht der mittlerweile normale DVI-Anschluss. Die neuen Grafikkarten unterstützen alle DVI (natürlich auch noch den alten D-Sub) welcher ein deutlich besseres Bild liefert. Gerade bei hohen Auflösungen. Deshalb ist der Monitor auch so günstig. Wo ich den Preis, gesehen habe, habe ich mich doch schon ein bißchen gewundert. Ich sage nur Finger weg. Und wenn du Test suchst, dann gib bei goggle einfach mal die Monitorbezeichnung ein. Dann wirst du etliche Seiten finden. Gruß Kingpin
__________________ | |
| | |
| | #4 | |
| Zitat:
Ist eig. der Unterschied zwischen 5ms und 2ms so gewaltig groß bei PC Spielen oder kann man dass noch verkraften? | ||
| | |
| | #5 |
| was haltet ihr von dem momentanen Zack Zack: http://www.zack-zack.eu/html/index.html taugt der Monitor was ![]() sry für doppelpost | |
| | |
| | #6 |
| optik is nicht gut.. gibt bessere für so ein preis | |
| | |
![]() |
Logitech G15 LCD Monitor
Eingabegeräte - Antworten: 2, 09.05.2010, 11:31
HDMI am Monitor (BenQ V2400Eco) warum kein Sound?
Computerfragen - Antworten: 2, 10.04.2010, 17:35
Samsung PX2370: LCD-Monitor mit Annährungssensor
PCGH-Neuigkeiten - Antworten: 0, 10.01.2010, 13:30
[Kaufberatung] Schick - aber taugt der was?
Komplettsysteme und Zusammenstellungen - Antworten: 103, 31.07.2009, 16:59
DVB-Whatever & LCD-Monitor
LCDs, Plasmas, Beamer usw. - Antworten: 7, 22.05.2009, 04:33
Taugt der was ??
Notebooks / Mini-Notebooks - Antworten: 4, 15.02.2009, 12:22
E2200HD im Test: 22 Zoll Full-HD-LCD von Benq
PCGH-Neuigkeiten - Antworten: 0, 06.12.2008, 14:50