Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

Diskutiere und helfe bei Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Handy-Vertrag läuft mitte Juni aus. Es wird nun Zeit für ein Smartphone, nur welches!? Ich brauch mal euren Rat bei der Vielzahl von... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mr. E, 28. April 2011.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Hallo,

    mein Handy-Vertrag läuft mitte Juni aus. Es wird nun Zeit für ein Smartphone, nur welches!? Ich brauch mal euren Rat bei der Vielzahl von Geräten und deren OS.
    Ich hab mir jetzt einige Berichte durchgelesen und auch angeschaut (BeytBoyz auf Youtube), vom HTC Desire HD, HTC Incredible S, HTC HD7, Apple IPhone 4, Nokia N8, Samsung Galaxy S I9000 und Blackberry Torch 9800.

    Das Desire HD und das Samsung hatte ich schon in der Hand.
    Ich fand das Desire ganz ansprechend, die Größe ist allerdings gewöhnungsbedürftig, dass Samsung fand ich von der Haptik her schlecht (Jogurtbecherplasitik; da bin ich von meinem "unzerstörbaren" Nokia 6300 verwöhnt).

    Das IPhone hat mich in den Tests nicht sooo überzeugt, wie es der Hype vermuten lässt.

    Beim Nokia macht mir die Lebensdauer des OS sorgen, sprich eventl. Einstellung des Service.

    Das Blackberry find ich sehr Interessant und auch optisch sehr schick, speziell die Tastatur find ich klasse.

    Beim HD7 mit Win OS, bin ich noch skeptisch obwohl es mir optisch (das OS) und auch von den Funktionen her durchaus zusagt.


    Grundsätzlich geht es mir um solide, spürbare Qualität des Gerätes und ein schnörkelloses funktionelles OS.
    Telefonie und Internet werde ich am meisten Nutzen, eine halbwegs gute Kamera für Schnappschüße ist wünschenswert.
    Musik- und Video-Funktionen werden nur sporadisch genutzt.
    Spiele spielen eine untergeordnete Rolle.
    Speichererweiterung wäre sehr gut.


    Ob zig 100.000 verfügbare Apps nun wirklich ein Vorteil sind, ist mir schleierhaft.
    Ebenfalls schleierhaft ist mir warum bei Displays immer ein großer Blickwinkel vorteilhaft sein soll, ich will doch nicht, dass mein Sitznachabr im Zug oder Flieger meine Nachrichten mitlesen kann.
    Die in den Medien erwähnte Sammelwut der Herrsteller und die Zensur von Apple ist mir auch ein Dorn im Auge, aber wohl kaum vollends zu umgehen. Aber wie sieht es da bei Blackberry aus?


    Ist halt leider schwer, bei den vielen Fanboys die ihre Smartphone-OS in höchsten Tönen loben, objektive Unterschiede herauszufiltern.


    Achja, was zahlt ihr so ca. im Monat für 300MB, 1GB oder 5GB, je nachdem was ihr habt? Reine Vertragskosten ohne Smartphonekredit, dass Gerät werde ich mir vorher kaufen.

    Fragen über Fragen ich weiß. ^^

    Gruß
    Mr. E
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Kein Fanboy: Ich habe ein Motorola Milestone und bin damit nicht zufrieden - auch nicht mit Foyo-Update.

    HTC Desire HD und das HD7 wären derzeit meine Favoriten.

    Vertragstechnisch liegen wir (zwei Personen, zwei Milestones) und mit

    - O2O - Keine Vertragsgebühr, keine Grundgebühr, 15Cent pro Min. und SMS
    - Internet Doppelflat M (300MB)

    bei genau 18,75 EUR im letzten Abrechnungszeitraum. Darin waren enthalten rund 8 Minuten telefonieren, 2 SMS und eben die beiden Flats.

    Das Paket M reichte dabei für den gesamten E-Mail-Verkehr, Apps, 3 Alben-Downloads bei Amazon, ein wenig surfen und eine handvoll youtube-Videos.

    Die Differenz zu den angegeben Preisen (Internet M sonst 10 EUR pro Phone) auf der O2-Seite entstehen durch Rabatte.
     
    #2 LaG astrau, 28. April 2011
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Smartphone

    Also ich habe derzeit folgende im Auge:

    HTC Sensation (ab Mai bei Vodafone, Juni dann frei erhältlich, Preis ~599€)
    HTC EVO 3D (ab Sommer, Preis: k.A.)

    iPhone 5 (wenns es dann mal kommt)

    Um jetzt des mal aus meiner Erfahrung her sachlich zu bewerten:
    Finde iOS (Apple) insgesamt besser. Klar gibts es immer ein paar Sachen an den man meckern kann, das ist bei Android aber auch der Fall.
    Allerdings bin ich mit dem iPhone 3GS schon vorbelastet und will nicht meine ganze gekauften Apps "verlieren".

    Das HTC Sensation wäre für mich eine echte Alternative, aber hardwaretechnisch ist da auch nicht viel mehr drin, als beim iPhone 5. Sowas wie Dual-Core Prozessor steht ja schon fest.

    Aber eines habe ich für mich festgelegt:

    Apple oder HTC - Alles andere kommt für mich nur bedingt in Frage.
    Hatte alles schon mal ausgiebig getestet und will die Qualität von Apple und HTC (besonders HTC Sens) nicht mehr missen. Nvidia Tegra, zu finden z.B. in dem LG P990 Optimus Speed, ist echt interessant, aber so ein großer Gamer aufm Handy bin ich nicht gerade und, ach ja ...LG.... :D

    Finde an Android nur blöd, dass nicht jeder die neuste Version ohne Probleme bekommt. Der eine hat schon 2.3 und der andere gammelt noch mit 2.1 rum weil da nix kommt...(besonders bei Vodafone ein Problem).

    Wenn du also endlos viele Apps brauchst, auf Qualität wertlegst und dir ein iPhone von Style her überhaupt zusagt, würde ich zu diesem tendieren.

    Wenn du allerdings alles machen willst, was dir in den Kopf kommt, selbst der Herr über dein Smartphone sein willst, alles ohne Umwege einstellen willst (WLAN, Bluetooth) und damit klar kommst, dass man manchmal bzgl. FW updates im Stich gelassen wird, dann hol dir ein Android / HTC Handy.

    Vertrag / Anbieter

    Wenn du dazu noch was hören willst einfach kurz anmerken, weil des wieder so viel text wird. Hab viel in die Richtung recherchiert und kann dir viele Infos geben.

    Allerdings würde ich gerne etwas über dein Telefonier-, sowie SMS- und Browserverhalten wissen und welchen Netzbetreiber du bevorzugst.

    PS: Damit möchte ich keine Diskussion bzgl. Android vs. iOS anfechten. Es handelt sich hierbei nur um meine Meinung!
     
    #3 fuZed, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also wenn dir jetzt Apps nicht so wichtig sind... dann kann ich dir das Nokia N8 schonmal empfehlen.. das OS hat zwar eine größere Eingewöhnungszeit.. aber so ein Handy hat man auch länger... Habe auch zwecks Symbian-Laufzeit gehört, dass das 2.WP7-Nokia-Handy erst mitte-ende 2012 kommen soll..

    Von Hardware und Kamera sowie Gehäuse ist das nokia ein tolles Handy.. ich selber habe eben ein HTC Desire... Bin damit auch vollends zufrieden.. Glücklich sein kann man bisher mMn über den derzeitigen Smartphone-OS-Markt weil jedes Produkt für manche Leute das individuell beste sein kann... ich hab mich aus Gründen für Android entschieden... fäll du aber bitte deine eigene ;)

    Nur vorwiegend würde ich mal die OS-Frage klären ... ;)
     
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ich danke euch für eure guten Beiträge.

    Telefonieren und SMS schreiben hält sich bei mir in Grenzen, ich komme auf höchstens 45 - 60 Min und allerhöchsten 20 SMS, zumal ich eh mehr angerufen werden als umgekehrt.
    Viel läuft halt über Email und ICQ
    Mit Youtube will ich mich eigentlich zurück halten auf dem Smartphone, im Internet werde ich hauptsächlich Nachrichten, Foren, ab und an mal Karten (Google Maps), ein Browsergame verfolgen und was man halt sonst noch so macht...Kinokarten reservieren, nach Restaurants und Veranstaltungen suchen, usw.


    Apps:
    Na da reizt mich, ohne jetzt das komplette Angebot zu kennen, eigentlich nur ICQ, was für RSS-Feeds und welche, mit denen ich Aktien und Fonds verfolgen kann.


    Vertrag:
    Mein derzeitiger Handyvertrag läuft bei O2 (4 Jahre alt, endet Mitte Juni), bei Vodafone (läuft noch eine Weile) habe ich eine UMTS-Flat, da bei mir kein DSL anliegt.
    Mit beiden Anbietern habe ich gute Erfahrung in Sachen Empfang gemacht, die UMTS-Flat nutze ich auch auf dem Netbook wenn ich einige Tage außer Haus bin und kann da auch nicht klagen.

    Mit Fonic, Aldi, Symyo und wie sie alle heißen kenn ich mich nicht aus...ich weiß nicht so recht, was dahinter steckt.
    Bin da aber mal über folgendes gestrolpert:
    freenetmobile.de
    weitere Infos
    Wobei mich der Punkt "Nutzungspreis 0,19 €/MB" unter "Datenübertragung (GPRS/EDGE/UMTS)" skeptisch macht, bei "Datenoption" steht doch kostenfrei und über welches Netz (D1, D2, ...) das läuft, weiß ich auch nicht.



    Bei Vodafone war ich jetzt mal wegen einem Vertrag fragen, da ich da ja schon Kunde bin und somit ein Bonus erhalte.

    Das war ihr Angebot:

    Superflat Internet Festnetz:
    - alle Anrufe frei ins Festnetz
    - Internet Flat + Email-Flat (Drosselung ab 300 MB)
    - 3000 SMS frei zu Vodafone
    - 1500 MMS frei zu Vodafone
    - 40 SMS ins Fremdnetz
    - 60 Min ins Fremdnetz
    - 120 Min ins Fremdnetz (Jugendrabatt)

    ...für 34,95€/Monat (inkl. Handy und minus 10€ wegen 2. Vertrag)

    Den Jugendrabatt gibts nur in der Form, kann die Kosten also nicht weiter runterschrauben.


    Geräte:
    HTC Sensation:
    Hab ich mich schon informiert, aber ich kaufe ungern Dinge die gerade erst auf den Markt gekommen sind und wo es noch keine oder sehr wenige Berichte gibt. Abgesehen davon, fand ich es nicht unineressant.

    HTC EVO 3D:
    Ich glaub das ist nix für mich, 3D beim Smartphone halte ich für unnötige Spielerei und was der Akku dazu sagt, weiß ich auch nicht.


    Achja, Dualcore hab gehört, dass es den Akku schonen soll und auch das Gegenteil...weiß da jemand was genaues, wie der Stromverbrauch da ist?



    Vielleicht meldet sich ja noch ein Blackberry-Nutzer, würde mich da über paar Erfahrungsberichte freuen.

    Gruß
    Mr. E
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. wenn du google maps verwenden willst würd ich schon auf android gehen.. ;)

    und blackberry... naja.. ^^
    gibt besseres ^^
     
  8. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    @cracker: weil das iPhone ja kein Google maps hat?! *ironie*
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    doch schon.. aber es heißt doch GOOGLE oder?? :fresse:
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Denke ich würde an deiner Stelle das Desire HD nehmen. Ich Selbst habe nen HD2 und bastel mit verschiedenen Betriebssystemen rum, an die Größe des Geräte gewöhnt man sich schnell und möchts dann nicht mehr missen.

    Was den Vertrag angeht, orientiere dich daran was deine Hauptkontakte für ein Netz haben (deswegen habe ich z.B. T-Mobile). Bei nem Smartphone ist ne Internet-Flat natürlich Pflicht.
     
  11. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ah na gut, da weiß ich ja jetzt was an Blackberry schlecht ist und wo die Unterschiede liegen!
    Mal ehrlich, was soll das?




    Beißt euch mal nicht so an Google maps fest, das ist wie mit UHU, Tesa,....jeder weiß was gemeint ist, aber es muss nicht das Original sein.

    Internt Flat ist klar, da brauch man nicht drüber diskutieren, die ist ein Muss.


    Iphone entfällt wohl, dass hat mich nicht annähernd so überzeugt, dass es den Preis rechtfertigt. Bloß weil da ein angeknapperter Apfel drauf ist zahl ich nicht mehr und lass mich dann bevormunden. ;-)

    Das Desire HD und das Sensation (wenn es rechtzeitig erscheint) stehen momentan ganz oben, auf meiner Favoriten-Liste, gleich danach kommt das Blackberry und dann das Nokia N8.


    Kann jemand was zu Windows Phone 7 berichten?
     
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Blackberry spielt in einer ganz anderen Liga als Android und iOS. Das Produkt richtet sich auch mehr an Businessppl. Seriös, schlicht und nicht ganz so viele Funktionen, dafür aber super fürs mobile Arbeiten, eMail, Konferenzen planen, etc.
    Für mich wäre ein Blackberry nur ein Zweithandy.

    Windows Phone 7 ist der größte ***** den es derzeit gibt (abgesehen von symbian).
    Updatemäßig sind di sooo hinterher. In der Zeit wo MS ein Update rausbringt, gibt es schon 3 neue von Apple... und das liegt nicht daran, weil bei MS alles funktioniert und bei Apple nicht, sondern die vernachlässigen das zu sehr!

    Nokia will ja dann mal auf Windows umsteigen. Dann gehen sie halt nicht mit Symbian unter, sonder mit Windows... :p

    Aber des Sensation ist schon das geilste was es gibt. Um aber zurückzukommen auf deine Aussage: "ich kaufe ungern Dinge die gerade erst auf den Markt gekommen sind"

    Das Sensation ist ja nix, wo jetzt irgendwas schief geht, weil's ja so gesehen nur eine Weiterentwicklung ist. Android ist ja auch schon ein alter Hut. Das iPhone hatte sogar in der 4. Generation Probleme...

    Gibt auch einige Previews und auch Reviews dazu:

    Bestboyz:

    http://www.youtube.com/watch?v=OtaQ57PEq7o
    http://www.youtube.com/watch?v=15J5OriZ7Qo

    http://reviews.cnet.co.uk/mobile-phones/htc-sensation-review-50003473/
    http://www.engadget.com/2011/04/12/htc-sensation-first-video-hands-on/
    http://www.letsgodigital.org/en/29169/htc-sensation/

    Gibt noch etliche, einfach mal suchen.
     
    #12 fuZed, 29. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  13. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Servus...

    also ich hatte jetzt folgende Handys: iPhone 3+4 HTC HD2 und Desire HD, das LG P970 OPTIMUS BLACK und das

    Samsung Galaxy S II hatte ich letztens mal für einen tag zur probe... und ich muss sagen, alle handys haben

    ihre vor und nachteile...

    Fangen wir mal mit dem iPhone an:
    Das iPhone 4 hat eine verdammt gute camera und bitete wirklich qualität bei bildern und videos... ebenfalls

    ist der musik player im iphone was klang qualität angeht verdammt gut... aber das sind leider auch schon alle

    vorteile die ich finden konnte.
    bei den negativen dingen, ist die liste schon länger... es kann keine flash filme wiedergeben, die

    internetverbindung wia w-lan ist absolut scheiße und das geilste, wenn du das iphone nicht absolut gerade beim

    telefonieren hälst kann es passieren, das mittendrin einfach mal das gespräch weg sein kann... passiert nicht

    oft, aber es kann passieren... in den 4 wochen wo ich es hatte ist es mir 2-3 mal passiert... der rest ist

    genauso wie bei jedem anderen smartphone... mein lieblings fazit beim iphone ist immer: das iphone kann

    vieles. aber nix besonderes.

    kommen wir zum LG:
    das LG optimus black sihr schön aus, ist schnell und verrichtet seine arbeit richtig gut. allerdings ist dort

    die eingabetastatur so beschissen, das es mir echt schwer gefallen ist, darüber SMS zu schreiben. obwohl es

    das momentarn größte touch display hat was es momentarn bei smartphones gibt...(galaxy tab und so ma

    ausgenommen) was beim optimus ebenfalls scheiße ist ist cam und musik player... mit der cam habe ich nicht ein

    scharfes bild hinbekommen, obwohl die cam im video modus fast so gut ist wie die vom iphone... aber man hat

    das gefühl das der auslöser echt 2-3 sekunden dauert und da verwackelt man schon... selbst mit luftanhalten

    und ähnlichem... das menü beim optimus ist schön gelungen und man findet sich in innerhalb von 5 minuten

    zurecht... sprach qualität beim telefonieren ist auch wirklich gut...

    Weiter mit dem Samsung:
    Das Samsung Handy ist einfach MEGA schnell und absolut leistungsstark... die cam die mit HD videoqualität

    videos macht ist einfach nur geil. die hat mir absolut gefallen, die sprachqualität ist absolut klar und der

    musikplayer macht auch sehr viel spaß. die einzigen sachen die ich bei dem handy bemängeln muss sind die

    akkulaufzeit, die mit dem dualcore prozessor wirklich schnell gegen ende geht... man hat zwar viel standby

    zeit... aber ich bin an dem tag ne stunde zug gefahren... der akku war vorher bei ungefähr 90%... nachdem ich

    die stunde im zug mit den spielen die stock dabei sind zugebracht hatte, war der akku im roten bereich

    runter... heißt unter 15%... das andere ist das denkbar schlecht aufgebaute menü... alle einstellungen und

    personaliesierungen sind so verzweigt und undankbar tief verschachtelt, so das man nach kurzer zeit keine lust

    mehr hat was dran zu machen...

    zu guter letzt HTC:
    Kommen wir nun zum HTC... selber nutze ich ein Desire HD und finde es wirklich toll. die cam ist gut, die

    sparachqualität ist top, die touch tastatur ist wirklich sehr gut... der musikplayer der im Desire HD drin ist

    ist nicht unbedingt schlecht, jedoch je nach kopfhörer nicht unbedingt zu empfehlen... die stock inear

    kopfhörer die dabei sind fangen massivst an zu kratzen, sobald man die lautstärke über 75% schiebt... wenn man

    da noch ein wenig geld für gute kopfhörer ausgibt (ich hab mir n paar schicke sennheiser geholt) hat man

    wirklich freude dran...
    die menüfürung ist relativ einfach... zwar nicht so einfac wie beim optimus, aber auch recht einfach...

    also ich persöhnlich würde zum HTC tendieren, aber man muss selbst entscheiden... ich hoffe ich konnte dir

    einige anregungen geben... falls du mehr wissen möchtest meld dich einfach...

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Danke für die ausführlichen Antworten.

    Das Musik hören mit dem Gerät spielt keine Rolle. Hab noch irgendwo mein 20GB Creativ Player rumliegen und die teuren Sennheiser Hörer. Hab das Zeugs nie wirklich genutzt, auch nicht beim letzten Handy. Das verstaubt nur irgendwo in einer Ecke.

    Bei Windows Phone 7 kann man ja Officedateien bearbeiten, geht das auch bei den anderen OS, eventl. mit Apps?

    IPhone wird es definitiv nicht, soviel steht schonmal fest.

    @ fuZed
    Naja, großartige Spielereien brauch ich nicht, wie gesagt Telefonie und vorallem Internet sind die wichtigsten Kriterien, eine Funktion als Datenträger wäre auch optimal.


    @ Trunks
    Also ist es doch so, dass Dualcore den Akku frisst...hmm...das ist mist.
     
  15. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Officedateien sind i.d.R. auch kein Problem mehr. Da gibts genügen Apps. Sogar Dropbox unterstütz Office.

    http://android.pdassi.de/121811/OfficeSuite_Professional_Android.html
    http://www.androidpit.de/de/android...iz.docstogoapp/DocumentsToGo-Full-Version-Key
    http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/3103-google-docs-im-handy-browser.html

    Naja Akku fressen alle Smartphones. Für einen Tag reichts aber meist.
    Aber man kann sein z.B. HTC auch undervolten / downclocken wenn es nicht genutzt wird. (Mehr dazu: SetCPU, Kernel)
    Ein weiterer Vorteil von Android.

    Auch nicht zu vergessen: Man kann einfach den Akku wechseln. Des ist eine Sache die ich wahrscheinlich machen werde, wenn ich mir das Sensation hole - 2. Akku :p

    Zum Release des Sensations noch: viel Shops verzeichnen die 27KW (http://gh.de/a629084.html)
     
Thema:

Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

Die Seite wird geladen...

Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? - Similar Threads - Smartphone Vertrag her

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro: Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro . . Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht: Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht . . Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips: MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips Quartal 2023 der Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips geworden. Zumindest nach Auslieferungsmengen ist dies...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag)

mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag): mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag) Sehr gute Hardware zu meist günstigen Preisen. Problem nur: In Deutschland werden sie offiziell nicht verkauft, man...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag)

Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag): Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag) Denn ab dem 17. August wird es eine neue Aktion geben, über die alle Samsung-Smartphones zum halben...
User-Neuigkeiten 14. August 2017
Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden