![]() | | |
| | #1 |
| wollte mal eure Meinung haben wegen "DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?" 1. DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 2. Asus Crosshair 3 Formula mein Sys: Phenom x4 955 BE XFX GTX 260 BE 4oder8 Gb OCZ Reaper DDR 1333 Will damit bissl OC betreiben und sonst soll es halt für gta4 etc stand halten und son zeugs ... 2.frage Schreib ich gleich ma hier mit rein 4GB oder 8GB ram?? ... Die anderen AM3 Boards überzeugen mich nicht so wirklich nur halt bis jetzt das DFI mfg
__________________ |
| | #2 |
| ich alls asus freak würde auf das crosshair 3 warten vllt. bringt asus ja jetzt mal wieder einen echten klopper raus
__________________ |
| | #3 |
| bin ja auch eigendlich asus freak aber weiß got wann es raus kommt weil ich eigendlich am ende des monats dan den rest bestellen wollte mfg
__________________ |
| | #4 |
| Chipsatz haben sie beiden den 790FX. Ich finde das es sich nicht lohnt auf das Crosshair III zu warten, da es eigentlich keinen großen Unterschied zum DFI hat und auch keine schwerwiegenden Vorteile gegenüber dem DFI bietet, das einzige was das Asus hat was das DFI nicht hat sind die on/off und reset knöpfe direkt auf der Platine für den offenen Aufbau. Das DFI hat sogar 3xPCIe2.0 das Asus nur 2. Und vom Design her hat das DFI auch viel zu bieten und zum Übertakten ist das DFI mindestens genau so gut geeignet wie das Asus. Du brauchst eigentlich nicht mehr warten. Im Moment reichen 4Gb für das meiste aus , mir fällt kein Spiel ein das von 8Gb stark profitiert. Ram kann man ja aber auch noch später im HandumDrehen erweitern .Ich glaube bis das Asus kommt kann es auch noch dauern: http://www.pcgameshardware.de/aid,68...ainboard/News/
__________________ ![]() |
| | #5 |
| oh thx für den text ... also ob das board nun knopfe auf der platine hat is mir egal genau wie mit den pcie ich benutze nur eine karte und wie sieht es mit der Spannungsversorgung aus ?Asus 8+2 Phasen DFI 4-Phase Digital PWM + 1-Phase spielt sicher auch keine große rolle oder ?
| | #6 | |
| Zitat:
|
| | #7 |
| ja stimmt die kleinen schwarzen schalter da oder ?
| | #8 |
| Genau die sind es |
| | #9 |
| so siehts aus, das board is wahrschienlich meinem sehr ähnlich, ich würde definitiv wieder zum DFI greifen! |
| | #10 |
| Würd keines der beiden kaufen oder drauf warten! Das wohl beste und schönste AM3 board ist diese....... http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+AM3 Und wegen 4 oder 8 GB ist halt sone glaubens sache aber denk mit 4 Gb bist noch ne weile gerüstet und sind ja auch gleich mal 2 gb zu gekauft! Würde aber lieber 1600er nehmen kannst dan die Timings senken auch wenn er auf 1333er läuft! |
| | #11 |
| naja über schönheit läst sich streiten .....aber warum soll das board jetzt das beste sein??
| | #12 |
| Denk hier wirsd alles finden warum es das beste und schönste ist! http://www.hardwareluxx.de/community...MSI+790FX-GD70 Aber denk dir braucht man sowiso keine empfehlungen geben da du nur was über DFI hören willst. (Ich bekomme nur Augenkrebs von den DFI Boards) |
| | #13 |
| Is doch eh net mehr wichtig wie des board aussieht wenns erstmal im Gehäuse verbaut ist und des gehäuse zu ist . Auser wenn man ein Window am Gehäuse hat . Aber auch dan sieht man net mehr arg viel , bei den riesigen grakas und CPu kühler die verdecken eh das meiste. Und warhscheinlich tendiert er mehr zu DFI weil er wahrscheinlich OC'n will. Da ist DFI scho geeigneter |
| | #14 |
| meinst |
| | #15 |
| DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 oder das MSI 790FX GD70. Das sind derzeit die besten boards, auch was ocen angeht.
__________________ |
![]() |