Sockel 1150 Bohrungen

Diskutiere und helfe bei Sockel 1150 Bohrungen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Jungs, wie schon mal erwähnt werde ich auf Hasswell umsteigen. Jetzt warte ich nur noch ein wenig bis die Bretter etwas günstiger werden und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Markzzman, 12. Juni 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Nabend Jungs,

    wie schon mal erwähnt werde ich auf Hasswell umsteigen.
    Jetzt warte ich nur noch ein wenig bis die Bretter etwas günstiger werden und werde dann zuschlagen und mein 1155 System verkaufen.
    Ich will möglichst wenig drauf zahlen, daher werde ich auch warten, weil 100 € Differenz zahlen lohnt sich halt nicht bei dem geringen Leistungs Plus.

    Eilt also nicht.

    Nur vorab schon mal. Hat Sockel 1150 die gleichen Bohrungen wie 1155 ?
    Es war halt schon beim Wechsel auf Sockel 1155 nötig mir von Scythe direkt ein passendes Montage Kit liefern zu lassen, für meinen guten alten Orochi.
    (Keine Ahnung ist glaube vom Scythe Mugen 3 oder so gewesen)

    Der Orochi ist mein ältestes Stück Hardware im Rechner und solange er kann, soll er auch noch die nächsten Jahre meine zukünftigen Prozessoren so genial kühlen - wie bisher - bis er kaputt geht.

    Klappt das oder muss ich den Kühler wechseln ?


    Gruß
     
    #1 Markzzman, 12. Juni 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sockel 1156, 1155 und 1150 haben die selben Abstände bei den Bohrungen.
    Noctua Offers Free LGA 1150 Haswell Mounting Kit Upgrade for Older Heatsinks | PC Perspective
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Wunderbar. Danke !

    Dann kann der Orochi auch auf der nächsten Plattform weiter arbeiten, seid nun Anfang 2008 :banane:
     
    #3 Markzzman, 12. Juni 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sockel 1150 Bohrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden