Lüfter - Grundlagen
Diskutiere und helfe bei Lüfter - Grundlagen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Da ich die ständigen Anfragen a la "Welchen Lüfter verwenden" leid bin und mir das andere Lüfter-FAQ viel zu oberfläch ist, schreibe ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von _schulle_, 11. September 2009.
Thema:
Lüfter - Grundlagen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter - Grundlagen - Similar Threads - Lüfter Grundlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Pc lüfter auf 100% problem?Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu)
Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?: Hallo zusammen,
ich habe das Light Base 600 LX und be quiet Light Loop mit den 360mm Lüftern. Habt ihr die an Gehäuse angeschlossen und könnt diese steuern oder nur wenn die über SYS_FAN...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU.
Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen.
Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2025 |
Lüfter - Grundlagen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lüfter blattanzahl
,gegendruck lüfter kühlkörper
,kühlkörper profile gegendruck
,- druck von lüftern erhöhen