HowTo [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)

Diskutiere und helfe bei [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Willkommen in meiner kleinen Hexenküche ! schon länger war es mir ein Dorn im Auge, das man viele Kühler nur in der gewöhnlichen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 18. April 2013.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo und Willkommen in meiner kleinen Hexenküche !

    schon länger war es mir ein Dorn im Auge, das man viele Kühler nur in der gewöhnlichen Kupfervariante bekommt. Doch gerade in Zeiten von Modding und Seitenfenstern in Gehäusen möchte man oftmals lieber vernickelte Kühler einsetzen !
    Eine Galvanikanlage ist relativ teuer und so habe ich mich nach einer einfachen und günstigeren Möglichkeit gemacht und bin bei einem Ebay Händler fündig geworden !

    Die Lösung heisst: Tifoo Nickel-Star !

    mehr dazu hier:

    [Guide] [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)
     
    #1 bundymania, 18. April 2013
Thema:

[Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden