![]() | |
|
| |||||||
| www.sysProfile.de | Registrieren | Nachrichten | Regeln/Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | #1 |
| ich suche nach eienm ca modul für eien samsung t220hd. ich hatte da diverse ins auge gefasst: ![]() (alternate) nun zu meiner frage. mit welchem ist es moglich Sky/premiere zu kucken? gruss K_G
__________________ | |
| | |
| | #2 |
| Meines Wissens ist das AlphaCrypt 100% kompatibel und das Light reicht. Hatte da auch schonmal recherchiert und funzt. Lediglich die Karte muss angepasst werden, hierzu musst Du mal bei Sky anrufen. Die schicken Dir ne neue Karte.
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| ja eine neu karte möchte ich nicht weil auf der karte auch das programm von unity media (also dmax und so) drauf ist. ist die neue karte nur für die light version notwendig? €dit: hab noch mal gekuckt. die karte ist von unitymedia und es steht "I 01" drauf
__________________ Geändert von K_Germany (20.12.2009 um 16:51 Uhr) | |
| | |
![]() |