eSATA platte wird nicht automatisch erkannt
Diskutiere und helfe bei eSATA platte wird nicht automatisch erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi wenn ich meine eSATA platte im laufenden betrieb per eSATA anstecke dann erkennt mein Rechner sie nicht, sondern erst wenn ich im gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Plague, 20. Februar 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
eSATA platte wird nicht automatisch erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
eSATA platte wird nicht automatisch erkannt - Similar Threads - eSATA platte automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB3 PCI Controllerkarte vs. EsataUSB3 PCI Controllerkarte vs. Esata: Also grundsätzlich soll die Datenübertragung über ein USB3 Anschluß ja schneller sein als über Esata. Aber wie sieht es mit einer USB3 PCI(e) Controllerkarte aus? Datenübertragung auch noch...
|
freie Fragen | 10. Oktober 2015 |
eSata festplatteeSata festplatte: Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im bios, ahci hinzufügen, hotswaping etc.......alles...
|
Probleme mit Hardware | 31. August 2012 |
eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge)eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge): Da mein externes Backup-Gehäuse nur per USB 2.0 angebunden ist, möchte ich gerne ein neues Gehäuse kaufen.
Zur Wahl stehen nun USB 3.0 und eSATA Gehäuse. Das ich die maximale Transferrate des...
|
freie Fragen | 13. Juli 2012 |
eSATA Hot Swap funktioniert nichteSATA Hot Swap funktioniert nicht: Ich versuche heute schon den ganzen Tag eine eSATA HDD zum laufen zu bringen!
Die HDD ist eine 1TB Samsung HDD in einem 3,5-Käfig mit USB uns eSATA Anschluss!
Wenn ich die HDD sonst wo (zB. in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2012 |
eSATA & Power eSATAeSATA & Power eSATA: Hallo sysprofile Forum
- Was ist der unterschied zwischen "eSATA" & "Power eSATA", und gibt es dafür unterschiedliche Kabel ??
- Sind alle "eSATA" Buchsen mit der 3Gb/s Geschwindigkeit...
|
freie Fragen | 6. Januar 2012 |
Festplatte an eSata anschließenFestplatte an eSata anschließen: Hey,
ich hab eine normale Festplatte mit Sata Anschluss, die in einem externen USB Laufwerk werkelt, aber wenn ich Daten überspiele geht es meist mit 20-35mb/s zu, was mir eindeutig zu langsam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juli 2011 |
eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach.
Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :)
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2011 |
Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?: Ich habe mehrere USB-Festplatten, aber das ist auf Dauer viel zu lahm -.-
Kopieren von Platte zu Platte dauert Ewigkeiten!
USB3 soll ja auch schnell sein, worauf sollte man setzen?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?: Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?
Womit kann ich Dateien schneller kopieren? Vor allem große Dateien über 1 GB gross.
|
Computerfragen | 18. März 2010 |
Suche Lüftersteuerung+eSATASuche Lüftersteuerung+eSATA: Hi Leute,
ich suche 'ne neue Lüftersteuerung für meinen Cube (Lian Li PC-V351B). Nur außer dieser habe ich nichts gefunden was passt, da ich 3 Anschlüsse brauche und eSATA noch dazu.
Ich hoffe...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Mai 2010 |
Bootfähige Power Over eSATA Express Card?Bootfähige Power Over eSATA Express Card?: Weiß zufällig jemand ob es eine Bootfähige ExpressCard 34 gibt die einen Kombinierten eSata/USB Abschluss hat? Wenn ja welche ExpressCard´s können das?
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2010 |
RAM Components SSD eSATA&USB StickRAM Components SSD eSATA&USB Stick: Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller.
SSD Stick
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2009 |
eSATA an normalen SATA Anschluss?eSATA an normalen SATA Anschluss?: Hi
Kurze Frage:
Da mein PC immer offen steht
(ich weiß, das das nicht sehr gut ist, aber ich mache es halt),
und ich eine größere Festplatte brauche, würde ich gerne zu einer eSATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2009 |
eSATA platte wird nicht automatisch erkannt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
synology esata festplatte nicht erkannt
,externe platte wird nicht automatisch erkannt
,d platte im laufenden betrieb platte nciht mehr sichtbar
,- synology erkennt externe festplatte nicht esata,
- Esata Festplatte nicht erkannt