SSD wurde langsamer
Diskutiere und helfe bei SSD wurde langsamer im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, habe den eindruck, dass meien SSD langsamer geworden ist Corsair Force 3 60 GB habe kein ATTO oder Crystal benchmark gemacht hatte nur den HD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 22. März 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
SSD wurde langsamer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD wurde langsamer - Similar Threads - SSD langsamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam Download langsamer als SSD und Internet?Steam Download langsamer als SSD und Internet?: Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5) sieht aber trotzdem so aus, auch bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2024 |
Wird eine SSD langsamer wenn Sie voll ist?Wird eine SSD langsamer wenn Sie voll ist?: Hallo ich habe insgesamt eine Terabyte HDD und eine 128 Gigabyte SSD auf der SSD ist halt schon mein Windows win 10 drauf ich bin jetzt am Überlegung soll ich Fortnite auf die SSD packen oder auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Mai 2024 |
Werden volle ssd's langsamer?Werden volle ssd's langsamer?: Meine SSD ist aktuell ca. 30% ausgelastet, wird die irgendwann mal langsamer? Bspw. wenn sie irgendwann 60, 70 oder 80% ausgelastet bzw voll is...
|
Prozessoren | 19. Februar 2024 |
Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?: Hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine ssd und bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt in der Geschwindigkeit, werden die mit der Zeit langsamer oder nicht?
Und wie lang ist so die Lebensdauer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2023 |
Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?: Ich will meinen PC etwas mehr Speicher geben. Ich habe eine
AMD 2700x CPU
RTX2060Super GPU
B450-f gaming Motherboard
1T ADATA M.2 NVME SSD
Mein Plan ist eine 2. NVME SSD, welche ich hier schon...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2023 |
M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?: Hallo, ich habe mir beim Black Friday eine NMVe M.2 SSD von Samsung geholt (normale 980) mit 1TB. auf der Verpackung und im Netz wird von einer Leserate von bis zu 3500 MB/s geworben, allerdings...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?: Kann die externe SSD Festplatte schneller auf Daten zu greifen, wenn diese sich nicht im Ordner befinden, innerhalb eines anderen Ordners, der sich wiederum in einem weiteren Ordner befindet?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. September 2022 |
Wird die SSD dadurch langsamer?Wird die SSD dadurch langsamer?: Hallo, habe eine 1 Terabyte SSD und lade mir gerade auf Steam ein Spiel für 100 GB herunter und habe danach nur noch 600 gb SSD. Meine Angst ist, dass der PC langsamer hochfährt dadurch und dass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2021 |
SSD langsamer durch Abnutzung?SSD langsamer durch Abnutzung?: Meine SSD hat nun nach rund 2 Jahren gute 44TB geschrieben und laut Crystal Disk info noch 74% Lebenszeit übrig. Muss ich aufgrund dieser "Beschädigung" mit einer niedrigeren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2021 |
Wieso ist die SSD langsamer geworden?Wieso ist die SSD langsamer geworden?: Hey, da ich ab und zu gerne meine PC-Hardware teste, habe ich mal wieder einen Speedtest meiner Laufwerke durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese plötzlich statt 3500mb/s lesen, nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2021 |
Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?: Hallo,
ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage mich was besser ist, eher auf eine schnelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2021 |
Ssd langsamer als hdd?Ssd langsamer als hdd?: Meine SSD braucht extrem lange um Speicherplatz zu reservieren (mehrere Minuten) doch bei meiner alten HDD geht das in wenigen Sekunden. Woran liegt das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?: Hallo,
ich hatte mir eine M2 SSD zugelegt mit 3,5 GB/s Lese- / Schreibgeschwindigkeit. Nachdem ich Windows nun neu auf dieser Festplatte installiert habe, kommt es mir so vor, als würde der PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |