Kaufberatung Schick - aber taugt der was?

Diskutiere und helfe bei Schick - aber taugt der was? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gucksi Freunde :o Ich will mir ja bald 'en neuen PC kaufen und hab mich ma umgeschaut. Den da http://geizhals.at/deutschland/a443318.html... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von scarysandra, 13. Juli 2009.

  1. scarysandra
    scarysandra PC-User
    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra
    1. SysProfile:
    121872

    Gucksi Freunde :o

    Ich will mir ja bald 'en neuen PC kaufen und hab mich ma umgeschaut.

    Den da http://geizhals.at/deutschland/a443318.html (Fujitsu Amilo Desktop Pi3645) finde ich janz schick ^^

    Frage: Taugt der um Sims 3 zu spielen?

    LG scary :party:
     
    #1 scarysandra, 13. Juli 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Für Sims 3 brauchst nich sowas starkes:p

    Und bitte keine Fertig-Systeme!!

    Bau dir lieber selber was zusammen, kommt billiger wenn du bei günstigen Shops kaufts!

    Edit:
    AMD Phenom II X3 720
    Gigabyte GA-MA770-UD3
    OCZ XTC Platinum 4GB Kit
    Western Digital Caviar Blue 640GB
    Zotac GTX 260 Synergy
    Alpenföhn Groß Clockner
    LG GH22NS40
    Beim Gehäuse musst schaun was dir gefällt
    Corsair VX550

    Das wäre dann halt die gaanz starke Variante^^
     
    #2 CCJzero, 13. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Für Sim3 zu zocken würde der locker reichen aber für die ausstattung viel zu teuer.

    Für des was der Kostet könnte man schon einen richtig guten gamer PC zusammenstellen.
    Der dann um einiges mehr Power hat .

    Vlt solltest du über einen Kauf überlegen wo du dir die hardware teile raussuchst und einzeln kaufst , und dann in dem dementsprechenden Online shop zusammenbauen lässt falls du damit keine erfahrung hast.
    Dann würdest du für dein Geld auch etwas richtig gutes bekommen wo du lange deine freude mit hast:)
     
  4. scarysandra
    scarysandra PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra
    1. SysProfile:
    121872
    Wieso kein Fertigrechner? Mein letzter (Ruhe in Frieden :cry:) war von Acer. War immer zufrieden mit dem Teilchen :p
     
    #4 scarysandra, 13. Juli 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ein System mit dem man Sims 3 flüssig spielen kann gibt es schon für unter 400 Euro.
     
    #5 King Homer, 13. Juli 2009
  6. scarysandra
    scarysandra PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra
    1. SysProfile:
    121872
    Okay, wenn ich mir den selbst zusammenbau...was soll ich'n da für ne Graka nehmen? Davon hab ich nämlich gar kein Plan ^^
     
    #6 scarysandra, 13. Juli 2009
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Frage sollte als allererstes sein ->

    traust du dir zu einen PC selber zusammenzubauen? / hast du jemanden, der das für dich übernehmen könnte?

    Ansonsten wäre ein FertigPC, bei aller liebe zu den freundlichen Usern hier, die nur dein bestes wollen, deutlich passender für dich.
     
  8. scarysandra
    scarysandra PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra
    1. SysProfile:
    121872
    Klar trau ich mir das zu :o
     
    #8 scarysandra, 13. Juli 2009
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    für die kohle bekommste nen selbstzusammengestellten mit viel viel viel besseren Komponenten
    bei Alternate kannst du ihn auch zusammenbauen lassen
     
    #9 Agent Smith, 13. Juli 2009
  10. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Genau!

    Für 720 Oken... (Oh mann, was würde ich mir für das Geld wieder alles schickes kaufen können) ^^

    Weiter oben, ist doch schonmal eine recht nette Empfehlung, für einen selbstzusammen gestelltes System.
     
    #10 Markzzman, 13. Juli 2009
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab mich auch mal dran gemacht ->

    http://www.abload.de/image.php?img=12521523hk5e.jpg

    Hochqualitative Komponenten, die vor allem auf Leisetreter ausgelegt sind ;)

    Und wenn ich jetzt einen einzigen hier gegen ASRock janken seh, dann rappelts. nubsis ;)

    /E:

    Nochmal bissel recherchiert. Mittlerweile profitiert Sims 3 von mehr als zwei Kernen, gehört aber eigentlich auch langsam zum standardrepertoir der Entwickler - jedoch -> ein flinker dualcore bringt hier mehr, als ein lahmer tripple core. Wenn die Kiste nur für Sims 3 sein sollte, reicht ein DualCore vollkommen, vor allem in Hinsicht auf die Energieeffizienz. (warum 3 Motoren befeuern, wenns schon schön rennt mit 2? :))
     
    #11 Snuffy, 13. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Bei der Festplatte könnte man zu ner WD Green greifen oder zu ner Blue .
    Was vlt auch noch ne idee wäre ein AMD system zusammenzustellen .
     
  13. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    anstatt des e8400 könnte man ja auch nen q8200 nehmen oder wenns etwas besser sein soll nen q9400, wie beim Fujitsu Amilo Desktop Pi3645, würde aber insgesamt immer noch weniger kosten.
     
  14. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    Sry aber Asrock ist einfach nur das allerletzte!!!!!
    Tut zwar nix zur Sache aber ic denke das kann hier nihct so im Raum stehen bleiben und tschüss!
     
    #14 Salokin Tsork, 13. Juli 2009
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    asrock kann man nehmen. einen q8200 statt dem e8400 würde ich auf keinen fall nehmen. bei der festplatte würde ich western digital oder samsung vor hitachi vorziehen (die kann man nämlich echt vergessen). einen cpulüfter würde ich weglassen, da für ihre zwecke der boxed reichen dürfte;) dafür kann man die 33euro die damit überbleiben in eine gtx260 investieren, statt einer hd4850.
     
Thema:

Schick - aber taugt der was?

Die Seite wird geladen...

Schick - aber taugt der was? - Similar Threads - Schick taugt

Forum Datum

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
Prozessoren 19. November 2023

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?: Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen...
Software & Treiber 8. Juni 2023

TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering

TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering: TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering Doch gerade bei Schreibkräften, Ärzten, aber eben auch bei kreativen Köpfen finden solche Geräte immer wieder Anwendung, egal wie digital...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
Prozessoren 27. Februar 2023

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken: TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken Bisher war es jedoch nur möglich, sich zu „texten“, wenn man einander folgt. Bei Instagram kann beispielsweise jeder jedem schreiben. TikTok:...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Grafikkarte zurück schicken?

Grafikkarte zurück schicken?: Kann ich meine Grafikkarte zurückschicken auch wenn ich die Schutzfolie abgezogen habe. Grafikkarte vor 1 Wochen erhalten https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zurueck-schicken
Grafikkarten 23. Januar 2023

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?: Vorgestern wurde der 7950X3D zum Launch im Februar angekündigt. Laut AMD 24% schneller als der 13900K. Der 13900KS soll Gerüchten zufolge schon nächste Woche erscheinen, aber nur 5% schneller sein...
Prozessoren 6. Januar 2023

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken: Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken US-Dollar kosten lassen. Die Aktien mehrerer Kinoketten reagierten bereits positiv auf diese Nachricht. Amazon will wohl jährlich...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter hat das Paket angenommen und hat es in mein...
Prozessoren 8. September 2022

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken: iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken Bei den HomePods kann man dies per Sprache erledigen, alternativ geht’s natürlich auch direkt über Mac, iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

2ten Monitor in den Standby schicken?

2ten Monitor in den Standby schicken?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore und eingestellt, dass mein Hauptmonitor in den Standby nach 10 Minuten wechselt, jedoch bleibt der 2te Monitor an. Kann ich einstallen dass der auch aus geht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021
Schick - aber taugt der was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden