Ein neuer Gaming-PC muss her!

Diskutiere und helfe bei Ein neuer Gaming-PC muss her! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich bin noch ganz neu hier aber hoffe trotzdem dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren einen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Donkster, 24. September 2012.

  1. Donkster
    Donkster Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebe Community,

    ich bin noch ganz neu hier aber hoffe trotzdem dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren einen Laptop, der damals eigentlich noch einigermaßen mit den derzeit aktuellen Spielen mithalten konnte, aber da der jetzt auch langsam den Geist aufgibt muss neue Hardware her.
    Ein weiteres Laptop kommt nicht in frage, da Gaming Laptops einfach zu teuer sind und ich diese portablität im Endeffekt eh nicht brauche...
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir einfach einen Rechner zusammenzubasteln, sprich alle Einzelteile zu Kaufen und alles schick zu verpacken!

    Meine Frage also : Was empfielt Ihr mir als Gaming Setup um aktuelle Spiele auf Hohen Einstellungen zu spielen? Budget bis 1000€!

    Liebe Grüße

    Donkster
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
  3. Donkster
    Donkster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir is auch grad eingefalllen, dass ein Bildschirm bei einem Desktop PC durchaus Sinn macht... Perfekt wäre es wenn Computer nebst hardware ca 800€ beträgt, dann hab ich noch 200 eure für nen Monitor und Tastatur kriegste ja überall hinterhergeschmissen...
    Und Stimmt OS hab ich auch noch nicht bedacht...
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Ok, wennste bei meiner Config die GTX670 gegen eine HD7870 auswechselst kommst du mit 750-800€ aus. Auch bei der CPU lässt sich noch etwas Geld sparen, wenn du einen i5-3450 nimmst.
     
  5. Donkster
    Donkster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit OS? Muss mir dann Windows dazu kaufen bzw wo ist am billigsten? Da bin ich dann ja wahrscheinlich auch nochmal mit mindestens 80€ dabei...
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

Ein neuer Gaming-PC muss her!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden