![]() | | |
| | #1 |
| Ich habe mich dazu überreden lassen den I5 2400 zu nehmen aber er gefällt mir nicht. Die leistung ist zwar enorm aber irgendwie werden wir keine Freunde ![]() Ich habe mir gedacht gut hörst du mit OC auf ist eh ein neuer CPU, da hätte ich erst angefangen wenn die Garantie rum ist ,aber es ist schwerer als gedacht drüber weg zu kommen. Zumal ich ja ein Stromspar sys machen wollte, mir wäre was anderes jetzt doch lieber.
__________________ |
| | #2 |
| Haha! Das kenne ich. Ich wollte mich auch zusammenreißen und meine CPU erst nach Garantieende übertakten. Nun.. Ich habe ihn 2 Wochen nach Kauf direkt auf 5GHz gehauen.. Der i5 2400 ist noch 140-150€ wert und das Board 80€.
__________________ |
| | #3 |
| Ich wollte ja nicht mehr OCen wegen Strom halt aber ich kanns nicht Ist ja schon fast wie ne SuchtIch sollte zu den Anonymen CPU ocer gehen .-)
__________________ |
| | #4 |
| zumal die den Core I5 2400 eh nicht übertakten kannst, weil es keine k version ist weg mit der ullen intel cpu ![]() denke mal so bei 140 € bekommste noch für die cpu und 75 bis 80 € für das board
__________________ Wie stark muss mein Netzteil sein? Übersicht von Netzteilen Übersicht von CPU Kühlern nicht mehr Up To Date Das richtige Auftragen von Wärmeleitpaste |
| | #5 |
| Hab die sachen ja erst seit dem 13 |
| | #6 |
| Das Board kannste doch behalten. Damit kann man übertakten.
__________________ |
![]() |