Diskussionsthread Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !!
Diskutiere und helfe bei Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter Pc ist kaputt und da ich im mom fast kein Geld über habe muss die ganze Lösung sehr billig sein, kenn mich damit nicht wirklich aus welche... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von stefanjanke, 23. August 2011.
Seite 1 von 4
Thema:
Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !! - Similar Threads - billigen zusammenstellen Anfänger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |