Diskussionsthread Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !!
Diskutiere und helfe bei Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter Pc ist kaputt und da ich im mom fast kein Geld über habe muss die ganze Lösung sehr billig sein, kenn mich damit nicht wirklich aus welche... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von stefanjanke, 23. August 2011.
Seite 1 von 4
Thema:
Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sehr billigen Pc zusammenstellen Anfänger !! - Similar Threads - billigen zusammenstellen Anfänger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht gebenSonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben: Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben
Da ging es nicht nur um die Patentstreitigkeiten mit Google, sondern auch um kleinere, günstigere Sonos-Lautsprecher, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2022 |
suche ein billigen 4k Monitor?suche ein billigen 4k Monitor?: Suche ein 4k monitor um Videos und Filme zu gucken. sollte aber nicht zu teuer sein(bis 250 euro)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-billigen-4k-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2021 |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |
Nachteil von billigen Mainboards?Nachteil von billigen Mainboards?: Guten Tag,
Ich muss mich zwischen dem Ryzen 5 2600x und dem 7 2700x entscheiden. Ich hätte gerne eigentlich den 7 2700x, aber habe Angst, dass das ca. 70-80€ teure B450 Aorus M zu schwach ist und...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser
https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-ChipsQualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips
Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2019 |
HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+: HY suche noch billigen AMD Quad für AM2+
Habt ihr noch einen AMD Quad rumliegen dann meldet euch doch mal bitte und
sagt mir was Ihr dafür noch wolt und in was für einen Zustand er noch ist...
|
Prozessoren | 3. Juni 2009 |
Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?: Hey Leute,
habe gehört das AMD schon mit Sockel 774 eine schnellere Anbindung an den Arbeitsspeicher hatte als die Intels welche erst mit Sockel 1366 damit anfangen.
Ist es dann nicht sinnvoller...
|
Prozessoren | 5. Januar 2009 |
Kaufberatung für billigen Silent-PC!Kaufberatung für billigen Silent-PC!: Hallo,
ich bräucht eure Hilfe bei einem 0-Sone-PC...
Können, wenn's sein muss auch 0.1 oder 0.2 sein, aber auf jeden Fall sehr leise, da der Rechner 24/7 als Server, WLAN-Streamer etc. laufen...
|
Archiv | 17. November 2007 |