Tablet PC

Diskutiere und helfe bei Tablet PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi ich such nen TabletPC mit nem Core2Duo und mind 15.4" Bildschirm bei Ebay findet man nur mist und ich habe keine Ahnung wo man sonst nach so etwas... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von wooki, 1. Juni 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hoi ich such nen TabletPC mit nem Core2Duo und mind 15.4" Bildschirm bei Ebay findet man nur mist und ich habe keine Ahnung wo man sonst nach so etwas schauen kann kennt jemand nen Webshop der vllt auf TabletPCs spezialisiert ist?

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

15,4 Zoll? Bist du dir sicher, dass es einen so großen Tablet-PC gibt? ;)

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja geben schon aber empfehlen kann ich da keine und die bei denen ich es könnte sind A in Europa nicht erhältlich und B extrem teuer.

Ich würde dir einfach mal zum ASUS R1E raten, hatte das Teil mal selber und war durchweg zufrieden. Natürlich ein par kleinere Probleme gabs zwar schon aber die gibt es ja überall ^^
    Größter Vorteil war wie ich fand der Zusatzakku, größter Nachteil das Gewicht.

#3 bernd das brot, 1. Juni 2008
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Der Asus sieht ganz nett aus aber bei dem Preis muss ich noch bissel sparen^^ gibts vllt was günstigeres? Von mir aus auch kleinere Bilddiagonalen?^^

5. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    #6 wooki, 2. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
Thema:

Tablet PC

Die Seite wird geladen...

Tablet PC - Similar Threads - Tablet

Forum Datum

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

CapCut Pad startet auf Android-Tablets

CapCut Pad startet auf Android-Tablets: CapCut Pad startet auf Android-Tablets Die Zielgruppe sind Nutzer, die Videos nicht nur schnell am Smartphone zusammenschieben wollen, sondern auf dem größeren Display etwas mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Tablets und Chromebooks: Marktanalyse zeigt Stagnation

Tablets und Chromebooks: Marktanalyse zeigt Stagnation: Tablets und Chromebooks: Marktanalyse zeigt Stagnation Aktuelle Daten der Marktforscher von Omdia sollen ein minimales Plus von 0,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr belegen. Insgesamt wanderten...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2

Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2: Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 Punkten soll dieses Mittelklasse-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 als Chip. Zudem ist ein LC-Display...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Huawei MatePad Pro Max: Premium-Tablet mit OLED-Display greift das iPad Pro an

Huawei MatePad Pro Max: Premium-Tablet mit OLED-Display greift das iPad Pro an: Huawei MatePad Pro Max: Premium-Tablet mit OLED-Display greift das iPad Pro an Es handelt sich hier um ein Premium-Modell, das in Europa 1.399 Euro kosten soll. Damit greift der chinesische...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

reMarkable Paper Pure: Das steckt im neuen E-Ink-Tablet

reMarkable Paper Pure: Das steckt im neuen E-Ink-Tablet: reMarkable Paper Pure: Das steckt im neuen E-Ink-Tablet Erst Leak, nun bestätigt. reMarkable stellt mit dem Paper Pure ein neues Schwarz-Weiß-Tablet vor, das die Lücke im Portfolio schließt und...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

reMarkable Paper Pure: Neues E-Ink-Tablet taucht bei Händlern auf

reMarkable Paper Pure: Neues E-Ink-Tablet taucht bei Händlern auf: reMarkable Paper Pure: Neues E-Ink-Tablet taucht bei Händlern auf Nun ist bei einem australischen Händler ein neues Modell namens reMarkable Paper Pure aufgetaucht. Das Gerät setzt auf ein 10,3...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Kindle Scribe Colorsoft im Test: Amazons buntes E-Ink-Tablet zwischen Notizblock und Lesegerät

Kindle Scribe Colorsoft im Test: Amazons buntes E-Ink-Tablet zwischen Notizblock und Lesegerät: Kindle Scribe Colorsoft im Test: Amazons buntes E-Ink-Tablet zwischen Notizblock und Lesegerät Auf dem Papier klingt das nach der eierlegenden Wollmilchsau für alle, die viel lesen, gerne...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt

Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt: Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt Mit dem Oppo Pad 5 erweitert der chinesische Hersteller jedoch auch sein aktuelles Portfolio um ein Tablet.. . Oppo Pad 5: 12,1...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Spotify poliert die Tablet-App auf

Spotify poliert die Tablet-App auf: Spotify poliert die Tablet-App auf Die Entwickler haben die App für iOS und Android umgebaut, damit der Platz auf den größeren Bildschirmen besser ausgenutzt wird. Anstatt einfach nur die...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Microsoft Surface: Neue Laptops und Tablets sickern durch

Microsoft Surface: Neue Laptops und Tablets sickern durch: Microsoft Surface: Neue Laptops und Tablets sickern durch Angesichts der alternden Hardware kam dieser Schritt verständlicherweise beim Gros der Leser schlecht an. Vielleicht wollten die...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit

Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit: Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit Klingt nett, hat in der Praxis aber oft einen Haken: Android Auto fehlt, auch wenn der Unterbau eigentlich genug Leistung...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

BOOX Go 10.3 (Gen II) und Lumi: Neue E-Ink-Tablets starten ab 420 Euro

BOOX Go 10.3 (Gen II) und Lumi: Neue E-Ink-Tablets starten ab 420 Euro: BOOX Go 10.3 (Gen II) und Lumi: Neue E-Ink-Tablets starten ab 420 Euro Es handelt sich dabei um zwei frische E-Paper-Tablets im 10,3-Zoll-Format (ca. 26,2 cm), die ab sofort verfügbar sind. BOOX...
User-Neuigkeiten 17. März 2026
Tablet PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden