Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?
Diskutiere und helfe bei Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Gorsi, 2. Juni 2011.
Seite 1 von 4
Thema:
Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken? - Similar Threads - Hardware CPU Motherboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPodsApple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods
Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestelltShelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt
Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue HardwareWindows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware
Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“: OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“
OpenAI wird den Namen „io“ für die geplante Hardware nicht verwenden. Das geht aus einem Markenrechtsstreit hervor, den das Audio-Startup iyO...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Pc hardware GPU und CPU?Pc hardware GPU und CPU?: Hi habe mal eine Frage und zwar welche Grafikkarte passt gut zu meiner Hardware die ich in meinem Pc habe die besser ist als die vorherige ? Und welche Cpu passt noch gut dazu ?
Grafikkarte :...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?: Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Wie übertackte ich (for dummys) ?
Welche Einstellungen sollte ich vornehmen
ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor
GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060
BetriebssystemWindows 10...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
CPU taktet langsam nach Hardware wechsel?CPU taktet langsam nach Hardware wechsel?: [ATTACH]
Hallo
Ich hatte die tage mein Mainboard auswechselt bzw. geupgradet nun merke ich aber das die CPU in spielen etc. langsamer als davor taktet teils nur mit 1,89 GHz
Mainboard: Gigabyte...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?: ab und an spiele ich Fortnite oder Warzone auf Low Settings dennoch bekomme ich jede 15-20 min mindestens einmal FPS drops bis zu 20FPS und darauf hin ein CPU auslastung von 100 Prozent. Ich...
|
Prozessoren | 25. Juni 2021 |
Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware anSamsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an: Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an
Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich an der Entwicklung von Apples aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2021 |
Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?: Hallo ich hab mir neue gaming Hardware bestellt und war auch alles drin außer die CPU ein i7 10700 der auf der Rechnung Lieferschein trauf steht was tun also es fehlt ein Artikel im wert von 300...
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |