![]() | | |
| | #1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | ![]() Bin auch fündig geworden und will se euch net vorenthalten. Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Quelle: www.flimmerblog.de Ich erweitere die Liste auch gerne ![]() Postet dann nach unbedingt dieser Vorlage! Erscheinungsdatum | Titel | Link
__________________ Geändert von robert_t_offline (07.06.2010 um 12:43 Uhr) |
| | #2 |
| Paar Fragen und comments dazu: Februar 11.02.10 - Wolfman ? Hat das was mit dem X Men Typen da zutun? Mai 06.05.10 - Iron Man 2 -> Froi Juli 08.07.10 - Predators -> Was mit Predator zu tun? 15.07.10 - Eclipse: Biss zum Abendrot -> Twilight Fortsetzung? 22.07.10 - Das A-Team -> LOL 29.07.10 - Toy Story 3 -> Cool November 18.11.10 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 -> Hä? Müsste das nicht der letzte sein,also der 7.Teil? Dezember 09.12.10 - Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte -> Cool 16.12.10 - Die Schlümpfe -> Rofl 30.12.10 - Gulliver’s Travels-> Langweilig, schon zig Verfilmungen davon gesehn Gruss Scorpion
__________________ |
| | #3 |
![]() | zu wolfman: keine ahnung ![]() zu Predators: jop is ne fortsetzung zu den filmen ![]() zu Eclipse: jo is auch n e fortsetzung zu Harry Potter: der 7. Teil is ein zweiteiler
__________________ |
| | #4 |
| The Wolfman hat NIX mit den X-Men zu tun! ![]() Und ich freu mich auf 2010! Hat einige vielversprechende Filme ... Besonders freue ich mich auf folgende: 07.01.10 - Das Kabinett des Dr. Parnassus 28.01.10 - Sherlock Holmes 11.02.10 - Wolfman 18.02.10 - Invictus: Unbezwungen 18.02.10 - The Book of Eli 25.02.10 - Shutter Island 04.03.10 - Alice im Wunderland 18.03.10 - Legion 01.04.10 - Kampf der Titanen 19.08.10 - Inception Interessant ist auch folgender Titel: 18.03.2010 - Green Zone Vorschlag: Zu jedem Film immer den IMDB-Link mit angeben!
__________________ Geändert von robert_t_offline (10.12.2009 um 17:26 Uhr) |
| | #5 |
| ich freu mich auf iron man 2 |
| | #6 |
|
__________________ Geändert von robert_t_offline (10.12.2009 um 17:14 Uhr) |
| | #7 |
| Ich freue mich auf: Iron Man 2 Predators Das A-Team Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte über die anderen Filme weiß ich zu wenig. Hoffe das Predators nicht so nen Scheiss wird wie die beiden AVP Filme und endlich mal woanders spielt. Z.B. auf den Heimatplaneten der Predatoren oder so. Aber habe eben mal per Googel rausgefunden das Robert Rodriguez (Sin City) Regie führt und es wohl ein Remake vom ersten Predator sein soll. Naja, dann ohne Arnie und irgendwie immer das selbe.
__________________ |
| | #8 |
![]() | Update des Ersten Posts! Neue vorschläge die eigetragen werden sollen MÜSSEN nach folgendem Muster erstellt werden!! Erscheinungsdatum | Titel | Link |
| | #9 |
| @shadowchaser Nein, es wird kein Remake sondern der dritte Teil der Reihe! http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1762
__________________ |
| | #10 |
| Danke für die Aufklärung. Hatte eben auf dieser Seite geguckt: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009...eht-predators/. Die taugt wohl nicht allzu viel. Die schreiben das da so als wenn Rodriguez Regie führen würde. Was er aber wohl nicht macht und Produzent ist. Und auf deiner Seite nach langen "Rating" Geplänkel dann das was ich mir gewünscht habe: Marines landen auf dem Predator Planeten! Allerdings habe ich bei dem Regisseur und Budget kein sooo gutes GEfühl.
__________________ |
| | #11 |
| Die News von Fuenf Filmfreunde ist dahin gehend unnütz, da sie einfach zu alt ist!
__________________ |
| | #12 |
| Jo kann gut sein!
__________________ |
| | #13 |
| Alice im Wunderland Iron Man 2 Prince of Persia: Der Sand der Zeit Gulliver’s Travels Sherlock Holmes hören sich alle sehr interessant an, bin da auf die Umsetzungen gespannt. Die Legende von Aang Das is doch der aus "Avatar" oder? Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Da hängen doch schon ziemlich viele Poster im Kino, ich dachte, der wär schon durchgelaufen... A Couple of Dicks n/c
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #14 |
| @peace "Alice im Wunderland" ist ein Disney3D-Film! Und die Trailer versprechen schon ein bildgewaltiges Spektakel! Und ja, "Die Legende von Aang" dreht sich um den Avatar Aang. Der Titel wurde deshalb gewählt, damit es nicht zu Verwechselungen mit Cameron's "Avatar" kommt, sowie der Vermeidung von rechtlichen Streitereien. Der Film wird zudem von M. Night Shyamalan gedreht! Gespannt bin ich auf jedenfall, aber andere Filme erwecken größeres Interesse ... (siehe oben) Edit: 04.03.2010 | The Men Who Stare At The Goats | http://www.imdb.com/title/tt1234548/
__________________ Geändert von Gorsi (13.12.2009 um 00:11 Uhr) |
| | #15 |
| Jetzt bald kommt "Kampf der Titanen". Am 8.04. Hatte schon paarmal nen Trailer im Fernsehen gesehen: Gar nicht mal so schlecht finde ich. Gute Action&Effekte. Soll auch in 3D Kinos laufen. Naja, hatte jetzt dazu keinen Thread aufgemacht. Nachher schaffe ich es wieder nicht den zu sehen. Wie schon bei anderen. ![]() Edit: Die Monster sind cool. Der Krake zum Schluß erinnert mich irgendwie an Transformers 2. Dieser "Grinder"...besonders das Maul!
__________________ |
![]() |