Sammelthread Transformers II - Revenge of the Fallen

Diskutiere und helfe bei Transformers II - Revenge of the Fallen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Webweites Im Sommer 2009 lässt Regisseur Michael Bay die "Transformers" in ihrem zweiten Kinoabenteuer zum fröhlichen Formwandeln... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. November 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]


    Webweites
    TEASER-POSTER

    [​IMG] [​IMG]

    LINKS:
    Transformers II @ Cinema.de

    Bilder vom Set:
    Transformers II @ MovieGod.de

    Official Homepage:
    www.transformersmovie.com
     
    #1 GreyFoxX, 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ich fand den ersten Teil schon bescheiden. Ob dies der zweite nun besser kann heisst abwarten.
     
    #2 dbilas dynamic, 21. November 2008
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Da kann man jetzt disskutieren..Für mich zählt er mit zum besten, was
    Hollywood im Bereich "Popcorn-Kino ohne Anspruch auf Tiefe" hervor
    gebracht. Einfach ein guter ActionFilm mit GFX's auf höchstem Niveau.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab noch nicht einmal den ersten Teil gesehen ... *schäm*

    Aber ein zweiter Teil ist auch nicht schlecht. Vor allem wieder mit Megan Fox!
     
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich fand den ersten Teil ja GRANDIOS. Aber ob der zweite Teil auch so gut wird wie der erste, das wird sich zeigen. Meistens ist es aber nicht so. Freuen werde ich mich trotzdem auf den Film und genüsslich mit Popcorn im Kino meiner Wahl anschauen!!
     
    #5 loeschdegge, 21. November 2008
  6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    ich muss sagen, dass der erste Teil gar nicht so schlecht war. mal schauen wie der zweite Teil wird. ich bin gespannt.
     
    #6 Maryo.Insomnia, 21. November 2008
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    hmm...ein zweiter film muss doch nicht sein, oder? also ich fand den 1 teil auch nicht so schlecht, vor allem die ganzen effekte...die warn ja mal der hammer..aber man hätte da auch aufhören können, also nach dem ende..aber ma schaun...werd mir den wohl auch reinziehen^^
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hat da jemand nicht ganz bis zum Schluss geguckt??

    [spoiler2]
    Der film endet ja nicht mit Megatron's Tod und der Ansage von
    Optimus..sondern während des Abspanns sieht man, wie Starscream
    flieht und die Erde verlässt...es sind also nicht alle Decepticons vernichtet.
    [/spoiler2]
     
    #8 GreyFoxX, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hallo!? Für sowas kann man das Spoiler-Tag benutzen ... Man ey. :mad:
     
  10. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    ich persönlich fand den ersten schon bombe!
    bin sehr gespannt auf den zweiten teil :)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Entspann' dich..Shit happens. Der Film ist fast zwei Jahre alt und ich habe
    eine Millisekunde nicht daran gedacht, dass du ihn noch nicht gesehen
    hast.
    Nich', dass du mir hier kollabierst:):)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut nen zweiten teil zu machen. Hauptsächlich müssen da auch wieder die effekte gut hervorkommen und nat+rlich schön viel Transformieren mit lustig "dummen" Bots :)

    Man erinnere sich an den Garten der Familie :lol:

    Ich persönlich freue mich auf den neuen wenn er erscheint hoffe aber das nicht das von loeschdegge aufgesagte eintritt.

    PS: Grey, hast du den header gemacht?
     
  13. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @ GreyFoxX: bitte vergib mir^^hab den ja auf dvd gesehn und nach dem ende: "zack, raus damit, nächster film) hmm..dann lohnt sich wohl doch ein 2. film^^
     
    #13 prankster, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Yo..wieso?? Also die Schrift "revenge of the Fallen" ist von mir...
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    War nur interresiert weil das nach deiner Handschrift aussah. Gerade der Lichtefekt bei revenge... :) Ist recht gut gelungen meiner meinung nach.
     
Thema:

Transformers II - Revenge of the Fallen

Die Seite wird geladen...

Transformers II - Revenge of the Fallen - Similar Threads - Transformers Revenge the

Forum Datum

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht Juni ins Kino gehen. Dann startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt: Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt . . Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“: Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“ Juni einmal schauen, ob sie ins Kino gehen. Da startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht veröffentlicht: Rise of the Beasts, dem neuesten Live-Action-Film des Franchise.. . Transformers: Rise of the Beasts – Trailer...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer: „Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer Juli 2021 den nächsten Teil der „Transformers: War for Cybertron Trilogy“ namens „Kingdom“. Der Trailer zeigt dabei...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos: Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos Ob man mehr damit mehr als die beinharten Fans des Franchise abholen kann? Transformers: Rise of the Beasts (in Deutschland: Transformers:...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro: „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro ©2021 Hasbro. All Rights Reserved. „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen: Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0 Installation war aber nicht möglich, weil "Fehler bei...
Windows 10 30. Januar 2018

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit: IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit Gar nicht mal so teuer, konnte man mit Einführung der bunten Beleuchtungslösungen viele Fans für sich gewinnen. Die darauffolgende...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise: ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise In diesem Beitrag geht es um ASUS, die ja schon das Wearable ZenWatch 3 vorgestellt haben. Neben vielen...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt: ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt Ein 2in 1-Gerät, welches eben Tablet oder Notebook sein kann. Wie immer gibt es nicht nur das eine Gerät, sondern eine ganze Range mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2016

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016
Transformers II - Revenge of the Fallen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden