Aufrüst-Tipps gesucht
Diskutiere und helfe bei Aufrüst-Tipps gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von armanogarnele, 12. November 2008.
Thema:
Aufrüst-Tipps gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüst-Tipps gesucht - Similar Threads - Aufrüst Tipps gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vorKinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vor: Kinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vor
Gibt man ihnen dafür am besten Münzgeld in die Hand oder zahlt man in ein digitales Wallet ein? Laut Mastercard gibt es da...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Brauche PC Tipps?Brauche PC Tipps?: Habe vor einem halben Jahr angefangen ein Set-up zu erstellen, mit PC und allem doch vor kurzem ist mir aufgefallen das bei dem Mainboard dran steht PCIe 5.0x16 und weis allerdings nicht was das...
|
Mainboards | 19. Oktober 2024 |
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam
netzteil 650 Watt
gpu rtx. 4060
cpu i9 11900kf
arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4
mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines
CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Gaming PC Upgrade, Konfiguration. Jemand Tipps?Gaming PC Upgrade, Konfiguration. Jemand Tipps?: Moin,
Aktuell habe ich:
AMD Ryzen 5 1600x
Asus GTX 1080ti
32GB RAM
Und wollte das ganze mal Aufrüsten. Bei der Grafikkarte hatte ich an irgendwas in Richtung 4070 gedacht. Ich stöber da auch...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Tipps gesucht für Windows installation?Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community,
Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit?
Vielen lieben Dank für Tipps...
|
Software & Treiber | 1. März 2024 |
Aufrüst Gaming PC 500€?Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Aufrüst-Kit Gaming Pc?Aufrüst-Kit Gaming Pc?: Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Aufrüst Bundle kaufen?Aufrüst Bundle kaufen?: Hallöchen zusammen,
ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden....
|
Prozessoren | 26. September 2022 |
Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen,
Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann.
Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu SiemensAufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten.
Hier meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
6GB RAM
750GB Festplatte (500GB+250GB)...
|
freie Fragen | 30. Juni 2015 |
Aufrüst BeratungAufrüst Beratung: Moin ;)
ich habe geplant mein Rechner etwas aufzurüsten zu Weihnachten. Die Komponenten (bis auf Graka) sind ungefähr von 2008.
CPU: Intel C2D E6750
Board: Foxconn G31MX Series
2GB DDR-2...
|
Prozessoren | 16. November 2011 |
Aufrüst Frage zu den Neue ProzessorenAufrüst Frage zu den Neue Prozessoren: Hallo.
Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.
FRAGEN:
Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation...
|
Prozessoren | 25. Januar 2009 |