LED-Fernseher
Diskutiere und helfe bei LED-Fernseher im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, euer Ben braucht einen neuen Fernseher :great: Was soll er können/haben? - 32" bis 42" - Led Hintergrundbeleuchtung - 1080p;i - Sehr gutes... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ben1337, 31. Oktober 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
LED-Fernseher
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED-Fernseher - Similar Threads - LED Fernseher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehrPanasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr
Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-BereichMicro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich
Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiertLuxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert
So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach DeutschlandSchauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland
Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-UnterstützungAmazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung
Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-FernseherHisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher
Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Hisense 110UX: Mini-LED Fernseher mit 110 Zoll startet für 20.000 US-DollarHisense 110UX: Mini-LED Fernseher mit 110 Zoll startet für 20.000 US-Dollar: Hisense 110UX: Mini-LED Fernseher mit 110 Zoll startet für 20.000 US-Dollar
Ein Highlight, welches es aber wohl vorerst in die wenigsten Wohnzimmer schaffen wird, ist hierbei der Hisense 110UX....
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2024 |
LG QNED: Neue Fernseher mit Mini-LED-Technologie werden auf der CES 2021 vorgestelltLG QNED: Neue Fernseher mit Mini-LED-Technologie werden auf der CES 2021 vorgestellt: LG QNED: Neue Fernseher mit Mini-LED-Technologie werden auf der CES 2021 vorgestellt
Während bei OLED die Pixel selber leuchten, keine Hintergrundbeleuchtung notwendig ist und daher das besonders...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2020 |
Fernseher UHD, LED, 3D KaufberatungFernseher UHD, LED, 3D Kaufberatung: Hallo Community,
wie der thread Titel schon sagt bräuchte ich in diesem Fall eure Hilfe was einen Kauf anbelangt.
Meine Frau möchte nun auch endlich in den Genuss kommen zu Hause 3D Filme...
|
freie Fragen | 21. September 2014 |
Aufnehmen mit LED-FernseherAufnehmen mit LED-Fernseher: Hallo,
ich habe einen Grundig-LED-Fernseher (gut zwei Jahre alt), mit dem man via USB-Recording Sendungen aufnehmen kann.
Leider kommt es hierbei immer wieder zu Problemen beim Aufnehmen...
|
freie Fragen | 10. November 2013 |
Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen?Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen?: Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen?
Für einen Bekannten suche ich einen guten LED-Fernseher mit dem man auch über W-Lan im Internet surfen kann. Dabei suche...
|
Computerfragen | 28. Juni 2010 |
Suche Full-LED Backlight FernseherSuche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute,
also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen..
nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das
technische wissen über die Vielzahl...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2009 |
LED-Fernseher solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.