Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr!
Diskutiere und helfe bei Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem meine 2te Festplatte (Veloci Raptor) seit gut 4 Tagen rein als Daten HDD neben meiner OS HDD (Maxtor IDE) läuft hab ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von DUNnet, 16. November 2008.
Thema:
Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bitte helfen - VISTA lädt nicht mehr! - Similar Threads - Bitte helfen VISTA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann bitte jemand helfen?Kann bitte jemand helfen?: wenn ich mein pc hochfahre kommt mh Nachricht und da steht
Es werden kein bertriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. neustart mir Strg+Alt+Entf
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
wie ist der pc bitte helfen?wie ist der pc bitte helfen?: 1.719,99 €
wie ist der preis?
Prozessor AMD Ryzen 5 7600X 6 Kerne 12 Threads 4,7Ghz Turbo bis 5,3 Ghz
Prozessorkühler HardwareRat HR-CO-02, 6 Heatpipes, 120mm
Mainboard MSI B650-S Wifi...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Kann mir bitte jemand helfen?Kann mir bitte jemand helfen?: Seit meinem BIOS Update startet der PC alle 30 Sekunden neu,bzw. bootet neu.Mal bekomme ich auch ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:KMODE_EXCEPTION_NOT HANDLED
Mal komme ich aber auch in...
|
Software & Treiber | 20. November 2024 |
Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?: Vor zwei Wochen habe ich mir ein brandneues Seasonic Vertex GX-1200 Netzteil für mein neus System gakauft. Erst seit ein paar Tagen bemerkte ich dieses "grillen" Geraüsch, (von diesem Insekt). Es...
|
Stromversorgung | 16. Oktober 2024 |
Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?: Und zwar hat ein Kollege von mir auf ebay ein PC gekauft ein gebrauchten und älteren für den Anfang. Dort sind 2 Grafikkarten verbaut und keine wird angezeigt diese sind AMD HD 6900 Serie so stand...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2024 |
Kann jemand mir helfen bitte?Kann jemand mir helfen bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-helfen-bitte-23
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo,
habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2024 |
Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild
Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht?
Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
|
Mainboards | 17. November 2023 |
Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?: Welcher monitor mit welchen hdmi fur 1080p 120hz?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-mir-jemand-helfen-ich-komme-nicht-weiter
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2023 |
Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?: Leute hab mein PC lern auf 24 gestellt dann auf 15 ich wollte es wieder auf 1 machen hab ich auch gemacht aber danach hat alles gegangen und blue screen hatte ich auch es läuft alles langsam jetzt...
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?: Heute mittag habe ich meinen Pc gestartet doch beim öffnen von Steam hat der Shop nicht geladen ich hab dann gesehen das es ein update von spielen gab ich wollte es installieren aber es stand...
|
Software & Treiber | 2. April 2023 |
Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?: Hallo ich habe ein großes Problem also ich weis nicht ob es noch groß ist das Ding muss jetzt gleich sofort laufen ich habe mir ein ryzen 7 bestellt und hatte vorher ein ryzen 5 so dann habe ich...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |