Diskussionsthread Eure Desktops

Diskutiere und helfe bei Eure Desktops im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viper hat schon Recht. Das NC10 hat einen Intel GMA 950 (945 GSE), der durchaus Aero-fähig ist, ich habe bei meinem NC10 Aero auch an, das einzige was... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 29. Juli 2009.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Viper hat schon Recht. Das NC10 hat einen Intel GMA 950 (945 GSE), der durchaus Aero-fähig ist, ich habe bei meinem NC10 Aero auch an, das einzige was am Anfang Aero verhindert ist die Windows 7 Starter Edition, die normalerweise installiert ist. Bei meinem NC10 ist jedoch Windows 7 Professional drauf. ;) Somit ist Aero möglich und auch vernünftig nutzbar, das einzige Problem bei Windows 7 ist, dass die CPU dauerhaft bei min 40% Auslastung ist.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Wallpaper pls ... ;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    bitte schön.;)
     

    Anhänge:

    #633 Shadowchaser, 15. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Wow, wieder was gelernt, ich war irgendwie immer davon ausgegangen, dass es der Grafikchip nicht packt, dass es an Win7 Starter liegt hab ich nicht gewusst. Dann sind die Netbooks ja doch nicht so unbrauchbar wie ich dachte :D
     
    #634 Acceleration Voltage, 17. Februar 2013
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Naja, es kommt drauf an, was man damit machen will. ;) Du kannst natürlich nicht erwarten, dass du mit einem kleinen Single Core Atom viel Rechenleistung hast, aber es reicht um HD-Material anzuschauen, im Internet zu surfen und vllt mal ein kleines Video zu bearbeiten. Es funktionieren auch einige Spiele mit einem Atom, zum Teil auch relativ neue.


    *Das Bild in der Mitte haben will* ^^
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    there it is..

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das stimmt ned so wirklich finde ich ^^

    bringe da ausser cs ruckelig nicht wirklich was zum laufen. tdu 2 wollte gar nicht starten genau so wie d3.
    aber dafür ist das teil auch nicht ausgelegt...

    aber da ich momentan fast ausschließlich mit dem ding surfe und arbeite unter ubuntu - kann es mir fast egal sein. zum spielen habe ich meinen gaming rechner.
     
    #637 viper, 17. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Doch, viele Spiele funktionieren tadellos. Ich habe bei mir aktuell Bloodrayne, Age of Empires 3 und Fahrenheit installiert. Mit den richtigen Einstellungen und ggf einer gemoddeten Ini, bzw einem Mod-Treiber oder 3DAnalyze, laufen erstaundlich viele Spiele.

    Hier mal sehr kurze Liste, was funktioniert, die eigentliche Liste die ich nehmen wollte, finde ich gerade nicht, aber egal.

    Spieleliste GMA950 - portablegaming.de



    Edit: Gefunden. ^^ http://codebuzzz.blogspot.de/2010/06/list-of-games-compatible-with-intel-945.html
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @schulle

    und ich hätte gern das ganz rechts ;)
     
    #639 robert_t_offline, 17. Februar 2013
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    [​IMG]
     
  11. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    @Slix:
    gefällt mir!!! wo haste den denn her?
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    1 Person gefällt das.
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Genau @ Slix! :D Wie kannst du die Temperatur der GPU auf dem Desktop anzeigen? Windows intern?
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  15. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Danke! Werds mir morgen direkt mal runterladen :D
     
Thema:

Eure Desktops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden