HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

Diskutiere und helfe bei HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem()... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Seb571, 17. Mai 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hallo Leutz

    Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler.

    "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play this game."



    Könnte mir einer sagen wie ich das wegbekomme?^^
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Soweit ich mich erinnere brauchst du HL2 inkl. Episode 1 und Episode 2.
    Hast du das alles?
     
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich habe nur Hl2 aber kein EP1 und Ep2
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    In der Beschreibung der Mod steht ja was von "Wer Half-Life 2, Episode One und Episode Two mit verbesserter Grafik nochmal durchspielen möchte, sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen."
    Von daher würd ich draf schließen, dass alle drei Spiele benötigt werden... Gingen denn ältere Versionen der Fakekactory-Mod?
     
Thema:

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden