nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meistens wenn ich was spiele oder ganz normal auf Youtube bin wird mein Bild schwarz und das spiel hat keine Rückmeldung oder das Video stoppt.Unten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GerWlad, 26. Januar 2015.

  1. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Meistens wenn ich was spiele oder ganz normal auf Youtube bin wird mein Bild schwarz und das spiel hat keine Rückmeldung oder das Video stoppt.Unten Rechts steht dann nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr.Ich bin dankbar für jede Hilfe
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Dazu wären doch ein paar mehr Angaben ganz hilfreich. Allem voran: Was für eine Grafikkarte nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Am einfachsten wäre doch eine Auflistung des gesamten Systems... :)
     
    #2 bulletpr00f, 27. Januar 2015
  3. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 Home Premium 64-bit
    Prozessor : Intel Core i5-2430M Prozessor
    4GB RAM,1TB HDD,
    Grafikkarte:NVIDIA GT 540M-1GB
    Danke für den tipp ^^
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, also handelt es sich erst mal um ein Notebook ;>

    Um welches denn genau? (Hersteller und Model)

    Den aktuellsten nVidia Treiber hast du ja installiert, ich gehe davon aus, dass das noch nicht lang her ist? Wann hast du den Treiber aktualisiert (und "wie"?)

    Primär würde ich mal den kompletten Treiber a) neu ziehen und b) sauber neu installieren (also alles komplett sauber deinistallieren, neustarten, installieren, neustarten)
     
    #4 bulletpr00f, 28. Januar 2015
  5. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Brauch das Dingen evtl. nen Optimus Treiber?

    Optimus Technologie - NVIDIA | NVIDIA

    Weil wegen, mobiler Chipsatz, integrierte Intel Grafik, aber nVidia Treiber für nVidia Karte und das durchschleifen tut nicht?
     
  7. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht sicher, früher hat es auch ohne Optimus Treiber Funktioniert.
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Try and Error?
     
  9. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
     
  10. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Noch eine Idee :/?
     
Thema:

nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden