Task Host Window

Diskutiere und helfe bei Task Host Window im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moggän *:) Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moggän *:)

    Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen auf den Taskmanager. Viele Programme lassen sich nicht mehr öffnen.*
    Muss ich neuaufsetzen?
    Ach ja und den abgesicherten Modus schaffe ich nicht. Es funktioniert nicht.
     
    #1 Unregistriert, 18. Juli 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. supernova
    supernova Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Herunterfahren trenne den PC komplett vom Stromnetz, drücke die Einschalttaste und warte einige Minuten, bevor Du das Stromkabel wieder anschließt.

    Hilft oft.
     
    #3 supernova, 18. Juli 2014
  4. leischi
    leischi Gast
    Danke Euch

    *Antivirusprogramm läßt sich auch nicht aufrufen.*
    Scheint wohl was gravierendes zu sein.
     
  5. gamilon
    gamilon Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Systemwiederherstellung bzw eine Systemreparatur über die Eingabeaufforderung (CMD) mit sfc /scannow*

    Viel Erfolg
     
  6. leischi
    leischi Gast
    Auf die Systemwiederherstellung kann ich nicht zugreifen. sfc /scannow geht nur mit eingelegter DVD da sieht er zwar einen Fehler, bereinigt ihn aber nicht.*
     
  7. Wurstmann11
    Wurstmann11 Gast
    Dort steht aber auch, dass du anstatt Herunterfahren die Shift-Taste drücken sollst und auf Neustarten klicken.
    Aus Windows heraus in den abgesicherten Modus starten
     
    #7 Wurstmann11, 18. Juli 2014
  8. leischi
    leischi Gast
    Genauso hab ichs schon gemacht ohne Erfolg.*
     
  9. rYan
    rYan Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    70613
    Eine weitere Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen - und das 100%ig sicher direkt aus Windows heraus! - stellt das hier: Beim 1. Start immer schwarzer Bildschirm dar.
     
  10. BeatBoxBetz
    BeatBoxBetz Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    F8 brauchst du dabei nicht gedrückt halten. Shift und Neustart reicht völlig aus. Das entspricht ja "F8".
     
    #10 BeatBoxBetz, 18. Juli 2014
  11. Musti1905
    Musti1905 Gast
    Du kannst die beiden Dateien selbstverständlich nur mit Adminrechten nach C:\Windows\System32 kopieren. Du kannst aber beide Dateien auch von jedem anderen Ort des Rechner aus benutzen.*
     
    #11 Musti1905, 18. Juli 2014
  12. leischi
    leischi Gast

    Problem gelöst.*
    Ich wollte ein Diagnose-Prbgarmm starten und musste im BIOS auf AHCI umstellen.

    Seitdem funktioniert alles einwandfrei!
     
Thema:

Task Host Window

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden