Task Host Window

Diskutiere und helfe bei Task Host Window im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moggän *:) Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juli 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moggän *:)

Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen auf den Taskmanager. Viele Programme lassen sich nicht mehr öffnen.*
    Muss ich neuaufsetzen?
    Ach ja und den abgesicherten Modus schaffe ich nicht. Es funktioniert nicht.

#1 Unregistriert, 18. Juli 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. supernova
    supernova Grünschnabel
    Nach dem Herunterfahren trenne den PC komplett vom Stromnetz, drücke die Einschalttaste und warte einige Minuten, bevor Du das Stromkabel wieder anschließt.

Hilft oft.

#3 supernova, 18. Juli 2014
  4. leischi
    leischi Gast
    Danke Euch

*Antivirusprogramm läßt sich auch nicht aufrufen.*
    Scheint wohl was gravierendes zu sein.

5. gamilon
    gamilon Grünschnabel
    Versuche die Systemwiederherstellung bzw eine Systemreparatur über die Eingabeaufforderung (CMD) mit sfc /scannow*

Viel Erfolg

6. leischi
    leischi Gast
    Auf die Systemwiederherstellung kann ich nicht zugreifen. sfc /scannow geht nur mit eingelegter DVD da sieht er zwar einen Fehler, bereinigt ihn aber nicht.*

7. Wurstmann11
    Wurstmann11 Gast
    Dort steht aber auch, dass du anstatt Herunterfahren die Shift-Taste drücken sollst und auf Neustarten klicken.
    Aus Windows heraus in den abgesicherten Modus starten

#7 Wurstmann11, 18. Juli 2014
  8. leischi
    leischi Gast
    Genauso hab ichs schon gemacht ohne Erfolg.*

9. rYan
    rYan Grünschnabel
    2. SysProfile:
    70613
    Eine weitere Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen - und das 100%ig sicher direkt aus Windows heraus! - stellt das hier: Beim 1. Start immer schwarzer Bildschirm dar.

10. BeatBoxBetz
    BeatBoxBetz Grünschnabel
    F8 brauchst du dabei nicht gedrückt halten. Shift und Neustart reicht völlig aus. Das entspricht ja "F8".

#10 BeatBoxBetz, 18. Juli 2014
  11. Musti1905
    Musti1905 Gast
    Du kannst die beiden Dateien selbstverständlich nur mit Adminrechten nach C:\Windows\System32 kopieren. Du kannst aber beide Dateien auch von jedem anderen Ort des Rechner aus benutzen.*

#11 Musti1905, 18. Juli 2014
  12. leischi
    leischi Gast

Problem gelöst.*
    Ich wollte ein Diagnose-Prbgarmm starten und musste im BIOS auf AHCI umstellen.

Seitdem funktioniert alles einwandfrei!

Thema:

Task Host Window

Die Seite wird geladen...

Task Host Window - Similar Threads - Task Host Window

Forum Datum

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben: Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben Das genaue Datum erscheint unter dem Aufgabennamen in der „Erledigt“-Ansicht und reicht mehrere Jahre zurück – die Information...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Google Tasks erhält eigene Website

Google Tasks erhält eigene Website: Google Tasks erhält eigene Website Bisher war der Dienst nur über Google Kalender oder die Workspace-Sidebar in Gmail, Drive und anderen Google-Apps zugänglich.. . Google Tasks erhält eigene Website
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

AMD Ryzen 9600X über 300 Prozesse im Task Manager?

AMD Ryzen 9600X über 300 Prozesse im Task Manager?: Hallo, habe mich eben bisschen erschrocken und danach gewundert, denn meine CPU ist grad aus dem nichts auf 72 Grad hoch gegangen, was ja nicht schlimm ist. Habe es nur an meinen Lüftern gehört,...
Prozessoren 19. Januar 2025

Google Tasks: Verbesserungen in der Android-App entdeckt

Google Tasks: Verbesserungen in der Android-App entdeckt: Google Tasks: Verbesserungen in der Android-App entdeckt Die Änderungen wurden in der aktuellen Version 2025.01.06.712346148.0-release entdeckt.. . Google Tasks: Verbesserungen in der...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?: Gibt es ein Programm das es genauer anzeigt? Hatte gerade 100% cpu auslastung bei chrome mit nem 10700K was nicht sein sollte und 10gb ram auslastung nur mit chrome und discord offen....
Prozessoren 6. Januar 2025

PC task Manager fragen?

PC task Manager fragen?: Hallo was bedeutet das (siehe Bild) das macht meine CPU auf 100 % anstatt 40% oder weniger deswegen laggen meine Spiele https://www.gutefrage.net/frage/pc-task-manager-fragen
Prozessoren 24. September 2024

Google Gemini: Web-Version erhält Google Notizen und Tasks als Erweiterungen

Google Gemini: Web-Version erhält Google Notizen und Tasks als Erweiterungen: Google Gemini: Web-Version erhält Google Notizen und Tasks als Erweiterungen Wie man bei 9to5Google nun berichtet, soll die Web-Version von Gemini nun bei ersten Nutzern auch Google Notizen und...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?: ICH WOLLTE MEINE CPU UND RAMM AUSLASTUNG TESTEN UND DIE AUSLASTUNG WIRD IM TASK MANAGER VIEL HÖHER ANGEZEIGT ALS IM MSI AFZERBURNER EIN UNTERSCHIED VON BIS ZU 45 PROZEN WEM SOLL ICH VERTRAUEN...
Prozessoren 18. September 2024

Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung

Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung: Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung So deutet der Code der aktuellen App darauf hin, dass die Navigationsleiste am unteren Rand verschwinden soll. Stattdessen will man einen scbwenden...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

CPU überhitzt im Task Manager?

CPU überhitzt im Task Manager?: Hallo Bisher hat meine CPU immer so 40 grad gehabt, wenn ich z.b etwas gedownloadet habe. Jetzt auf einmal habe ich 70 grad im Task Manager. Also jetzt auf einmal. Ich freue mich über jede...
Prozessoren 4. Juni 2024

Google Notizen: Erinnerungen landen in Google Tasks

Google Notizen: Erinnerungen landen in Google Tasks: Google Notizen: Erinnerungen landen in Google Tasks Sie können Listen anlegen, Fotos aufnehmen, Sprachaufnahmen machen und Notizen verfassen. Zudem lassen sich den Notizen zeit- oder...
User-Neuigkeiten 25. April 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017
Task Host Window solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden