Windows 8 sporadische Audio Ausfälle nach neuesten Microsoft Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 8 sporadische Audio Ausfälle nach neuesten Microsoft Updates im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! Nach Windows Updates habe ich Audioprobleme!* Die üblichen Problembehandlungen wie z.B. Driver Updates : habe ich alles schon gemacht. Nix... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi !

    Nach Windows Updates habe ich Audioprobleme!*
    Die üblichen Problembehandlungen wie z.B. Driver Updates : habe ich alles schon gemacht. Nix hilft!

    Nach Windows 8 Formatierung und kompletter Neuinstallation ohne Windows Updates tritt kein Fehler auf!

    Updates blockieren kann doch nicht die Lösung sein?
     
    #1 Unregistriert, 17. Juli 2014
  2. Harry
    Harry Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft macht keine Updates gegen deinen Willen. Stelle ein: Zeige mir neue Updates,aber lass mich entscheiden,ob und wann ich sie runterlade und installiere".*

    Was zeigt der Gerätemanager?*
     
  3. wanda
    wanda Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deinen Rechner übertaktet?
     
  4. domii666
    domii666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung meiner Vorposter kann ich mich nur anschließen.
    Versuche dein System von Ballast zu befreien. Damit ein System flüssig laufen kann, sollte man Überflüssiges entfernen.

    Mit RevoUninstaller:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. pardi
    pardi Gast
    schau' mal nach, ob das Update "KB2962407" in deiner Updateliste dabei ist.
    Wenn ja, deinstallieren !
    Hat mir auch den Ton zeitweilig verstört, nachdem ich es runter geschmissen habe, läuft wieder alles blendend !
     
  6. bb-champ
    bb-champ Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Laut Microsoft wurde besagtes Update neu aufgelegt.*
    KB2962407 - Update Rollup für Windows 8 - Juni 2014

    Hat aber das Probem behoben, danke!
     
Thema:

Windows 8 sporadische Audio Ausfälle nach neuesten Microsoft Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden