Floppy schreibt und liest nicht

Diskutiere und helfe bei Floppy schreibt und liest nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend kann man das reparieren, wenn es geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 3. April 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend
    kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn?

    Lg
    Vertigo
     
    #1 Vertigo, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
Thema:

Floppy schreibt und liest nicht

Die Seite wird geladen...

Floppy schreibt und liest nicht - Similar Threads - Floppy schreibt

Forum Datum

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...: Versteh ich nicht? Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon günstiger als das 6000 Kit, jetzt wollte ich...
Prozessoren 21. September 2023

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...: Ich bin in Briefe oder E-Mails schrieben sehr schlecht und mache das auch das erst mal und würde mich auf ein bisschen Unterstützung freuen, was sagt ihr den Text, wie würdet ihr es Formulieren,...
Grafikkarten 20. Januar 2022

SSD schreibt langsam?

SSD schreibt langsam?: Liebe Community, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich bemerkt das meine SSD nur maximal 100MB/s schreibt und liest. Obwohl ich eine SSD mit 2000MB/s Lesen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?: hallo ich habe bei mir die neueste version von den nvidia inspector und wenn ich da die demo von Forza horizon 4 starte steht dort modified was genau meint da das programm das steht soviel ich bis...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Wie schreibt man es richtig?

Wie schreibt man es richtig?: Schreibt man es so wenn man mehrere Werke hat Erfolgreichsten Literarische Werke Oder Erfolgreichsten Literarischen Werke https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-es-richtig-4
Grafikkarten 26. Januar 2021

BIOS Update ohne Floppy

BIOS Update ohne Floppy: Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse: Gibts noch ne andere Möglichkeit? Derzeit hab ich nämlich auch kein...
Mainboards 29. November 2010

Floppy?

Floppy?: Hallo erstmal^^ Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge. Komplett neuer Rechner, Win 7 Pro 64x installiert...
Mainboards 18. April 2010

"Handschuhfach" für den Floppy Slot

"Handschuhfach" für den Floppy Slot: Hi, ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was: Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen haben will. So also suche ich ein Fach in...
Gehäuse & Modding 29. Dezember 2009

IDE DVD-Brenner an Floppy?!

IDE DVD-Brenner an Floppy?!: Heey, ich hab da mal sone Frage, ist es eigentlich auch möglich, ein IDE-Laufwerk (in meinem Fall ein Samsung SH-202N) an einen Floppyanschluss dranzumachen? Könnte nämlich günstig an nen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2009

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?: Hab endlich alle Teile von meinem Server zusammen. Gut, noch schnell Windows drauf ziehen und fertig... schön wärs gewesen! Hab alles zusammen gebaut und die Kabel sind normal auch richtig...
Probleme mit Hardware 5. Mai 2007

SysProfile id17801// Floppy

SysProfile id17801// Floppy: hier findet ihr meinen PC !! Is zwar ein komplettrechnersatz aus dem Hause Fujitsu Siemens aber läuft bis jetzt Tatellos wobei ich zugeben muss das ich die standart RAM speicher ausgetauscht habe...
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006
Floppy schreibt und liest nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neues floppy liest nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden