Bekomme "Nation Zoom" nicht weg

Diskutiere und helfe bei Bekomme "Nation Zoom" nicht weg im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Hab schon alle Chrome Erweiterungen entfernt und auf Standardeinstellung zurückgesetzt. Hab ein Anti Virus Programm laufen lassen. Es wird aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi,

    Hab schon alle Chrome Erweiterungen entfernt und auf Standardeinstellung zurückgesetzt.
    Hab ein Anti Virus Programm laufen lassen. Es wird aber nichts gefunden.
    Auch alle Programme von Nation Zoom hab ich Deinstalliert.

    Wie bekomme ich Nation Zoom wirklich weg?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 24. Dezember 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. bigboiclp
    bigboiclp Gast
  4. kr4x
    kr4x Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. SunnyBoy-X5
    SunnyBoy-X5 Gast
    Danke, hat funktioniert.
     
    #5 SunnyBoy-X5, 25. Dezember 2013
  6. markymark666
    markymark666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    liebe Leute, auch ich kriege Nation Zoom nicht weg. Ich habe mehrere (auch hier bei chip empfohlene) Wege versucht, verschiedene Anti Malware und Anti spyware Programme drüberlaufen lassen. Hilft nichts...
    Ich verstehe leider auch einige Zusatz-Anweisungen der hier geposteten Einträge nicht.

    BITTE:
    Nochmal für Anfänger und Schritt für Schritt.
    Wie werde ich nation zoom los? *

    Allerherzlichsten Dank!!!
     
    #6 markymark666, 6. Januar 2014
  7. roller
    roller Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bekomme "Nation Zoom" nicht weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden