Pricegong entfernen

Diskutiere und helfe bei Pricegong entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das problem, dass immer wenn ich irgendwelche Shhoppingseiten besuche, sich ein kleines Popup Namens Pricegong unten rechts... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe das problem, dass immer wenn ich irgendwelche Shhoppingseiten besuche, sich ein kleines Popup Namens Pricegong unten rechts öffnet und mir diverse Angebote zu meiner Suche anzeigt. Ich kann dieses Popup für bestimmte Zeiten deaktivieren, angeblich auch komplett, das klappt aber nur bis zum nächten Tag.
    Das Problem tritt bei jedem Browser auf: Firefox. IE10, Chrome

    Ich habe schon im Internet nachgesehen und folgende Lösungen gefunden:

    Es in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen entfernen oder in den Browseraddons entfernen.

    Leider gibt es nur da keine Einträge dazu.

    Daher habe ich noch folgende Ansätze probiert:

    Malwarebytes
    Norton 360
    Spybot Search&Destroy
    msert
    sowohl im normalen Modus, als auch im abgesicherten Modus laufen lassen.

    Nichts hilft leider.

    Habt ihr noch Ideen?
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2013
  2. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961

    Versuch mal den AdwCleaner. Laden, starten, suchen (scan), löschen (clean).
    AdwCleaner - Download - Filepony

    Berichte, ob das Problem nach Anwendung des AdwCleaners noch besteht.
     
  3. mesaze
    mesaze Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Adwcleaner hat ein paar Sachen gefunden und runter geschmissen, unter anderem Searchscopes.
     
  4. ridcully
    ridcully Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. Michael15
    Michael15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ergeben sich direkt Punkte zum nachhaken:

    - Besteht das Problem noch?

    - Software sollte immer aktuell sein: Thunderbird (17.x => 24) und Java (7 U25 => U40) sollten aktualisiert werden.

    - Deinstalliere Spybot. Norton 360 ist ausreichend als Schutz. Mehr ist bei Sicherheit weniger.

    - Hast du die Benutzerkontensteuerung verändert? Die Werte stehen jeweils nicht auf Standard.
     
  6. .TopSecret.
    .TopSecret. Gast

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Pricegong entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden