Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

Diskutiere und helfe bei Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin moin,

ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser eingerichtet hat und sich nicht entfernen lässt. Ich denke ich habe wohl bei irgendeiner Installation vergessen den Haken für andere Suchmaschinen zu entfernen...

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber mein Browser ist in letzter Zeit auch sehr sehr langsam geworden und ich habe gelesen das Holasearch nicht gerade gesund für den PC sein soll. Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Trojander sei.

Ich hoffe mir kann einer dabei helfen es von meinem Rechner zu entfernen.

#1 Unregistriert, 19. September 2013
  2. Zerodanik
    Zerodanik Grünschnabel

Hallo,

vermutlich hilft hie der AdwCleaner.

Runterladen, Starten, Suchen, Löschen, Rechner neu starten.

3. Reiam-X
    Reiam-X Grünschnabel
    Das letze mal als ich Holasearch entfernen musste (nich bei mir) reichte: Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren -> Hola

4. Increaser
    Increaser Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

5. blackdevil027
    blackdevil027 Gast

super ! ich danke dir für deine schnelle und ausführliche hilfe !

#5 blackdevil027, 22. September 2013
Thema:

Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome - Similar Threads - Holasearch entfernbar Google

Forum Datum

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare: Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare . . Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare
User-Neuigkeiten Heute um 18:55 Uhr

Google Drive: KI-gestützte PDF-Zusammenfassungen kommen

Google Drive: KI-gestützte PDF-Zusammenfassungen kommen: Google Drive: KI-gestützte PDF-Zusammenfassungen kommen Ab sofort zeigt der Dienst beim Öffnen von PDF-Dokumenten automatisch eine KI-generierte Zusammenfassung an. Die Neuerung rollt Google seit...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:04 Uhr

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar: Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar Ab sofort können Nutzer von iPads und Android-Tablets, einschließlich Foldables, von dieser Ergänzung profitieren. Der Companion Mode...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:26 Uhr

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:19 Uhr

HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar

HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar: HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar Als technische Basis dienen hier ein 3D-Lichtfeld-Display, adaptive Beleuchtung, sechs Kameras, räumliches Audio...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:19 Uhr

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound: Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound Grundsätzlich haben wir über Veo 3, eine Alternative zu OpenAIs Sora, bereits berichtet. Auch mit diesem Modell könnt ihr Videos...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini: Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini Die neue Audio-Übersicht nutzt die Gemini-KI, um Suchergebnisse in gesprochener Form zusammenzufassen. Diese Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV

Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV: Thomson Go Cast 150: Streaming-Stick kommt mit Google TV Jener erlaubt es, per kompaktem HDMI-Dongle, die Google-TV-Funktionalität an beliebigen TV-Geräten nachzurüsten. Als möglichen Use-Case...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches

Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches: Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches Die neue Funktion wird über Google Play Services Version 25.21 ausgerollt und ermöglicht es Nutzern, direkt am Handgelenk über...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:42 Uhr

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. . OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein: Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein Sehr gute Idee, denn wer dann einfach mit dem Smartphone einen Clip aufnimmt und vielleicht nur eine schöne Landschaftsaufnahme...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar: Seit ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox eigenständig geändert. Naja, wahrscheinlich nicht eigenständig sondern duch downloaden eines Programmes. Das Habe ich bereits installiert....
freie Fragen 23. Juni 2012

Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID

Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID: Huhu! Ich hab gerad hier was bemerkt.. und zwar kann ich komischerweise meine zwei Samsung HD501LJ per "Hardware sicher entfernen" aus dem System kicken, obwohl die beiden doch im RAID laufen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2008
Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden