Kaspersky meldet:Trojaner gefunden

Diskutiere und helfe bei Kaspersky meldet:Trojaner gefunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Kaspersky Security Suite CBE Win 7 auf meinem PC installiert. Bin aber ein absoluter PC-Neuling und habe deshalb keine Ahnung, was ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe Kaspersky Security Suite CBE Win 7 auf meinem PC installiert. Bin aber ein absoluter PC-Neuling und habe deshalb keine Ahnung, was ich jetzt machen muss. Im Register 'Erkannte Bedrohungen' steht unter Status: Infiziert; unter Gefunden: Trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.allj.
    Was ist jetzt zu tun???
    was hat es mit der Quarantäne auf sich. Wo ist die, muss ich nach dorthin was verschieben???
    Bin für Eure Hilfe dankbar !
     
    #1 Unregistriert, 20. Februar 2010
  2. Fine Arts
    Fine Arts Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wen Du einen Schädling in die Quarantäne verschiebst kann er keinen Schaden mehr anrichten. Wen man sich sicher ist das es wirklich ein Schädling ist kann man ihn dann dort auch löschen.
     
  3. olaf
    olaf Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das? Den Eintrag markieren und dann in die Quarantäne verschieben? Aber wo finde ich denn die Quarantäne?
     
  4. Almi_PJ
    Almi_PJ Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Quarantäne ist ein Ordner der vom Schutzprogramm angelegt wurde. Die Quarantäne erreichst Du immer über das Schutzprogramm.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Kaspersky meldet:Trojaner gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden