Bundespolizei Trojaner gefunden

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner gefunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Tja, nix ging mehr. Da ich mich sowieso irgendwann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute.

Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen.
    Tja, nix ging mehr.
    Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir, spiel doch gleich Win 7 drauf.
    Eigentlich wollte ich den PC neu aufsetzen, aber irgdwie klappt das bei meinem HP nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn ... ich habe jetzt wohl immer noch XP auf dem Rechner und dazu Windows 7.
    Mit Win7 arbeite ich also gerade und es läuft alles normal.
    Was natürlich auch den Vorteil hat, dass ich an die vielen ungesicherten Dateien heran komme.

So, nun aber zu dem eigentlichen.
    Habe den Virusscanner durchlaufen (vollständige Systemprüfung) lassen und er hat da wohl was gefunden:
    ---------------------------------------
    Beginne mit der Desinfektion:
    D:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\fvJcrgR.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.10210
    [HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '571e75dc.qua' verschoben!
    D:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Anwendungsdaten\Sun *\Java\Deployment\cache\6.
    0\10\4e78b88a-10fd01c6
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Dldr.Toniper.B
    [HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4f9c5a0a.qua' verschoben!
    -----------------------------------------
    Dieses "fvJcrgR.exe" scheint ja laut google irgendwas mit dem Trojaner zu tun zu haben.

Nun sind diese beiden Dateien in Quarantäne.

Was mache ich jetzt damit? Löschen? (wenn ja, wie?)

Wäre damit dieses Biest verschwunden, oder habe ich da noch was zu befürchten?

Ich würde mich sehr über Antwort von Wissenden freuen.
    Wenn möglich, für einen PC-Dummi erklären. Bin da nicht so bewandert.

Danke euch

#1 Unregistriert, 12. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke!!!!

#3 Unregistriert, 12. September 2013
Thema:

Bundespolizei Trojaner gefunden

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei Trojaner gefunden - Similar Threads - Bundespolizei Trojaner gefunden

Forum Datum

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...: seit gestern Abend sperrt der Bundespolizei Trojaner unseren WinXP-PC. Hilfe!?
freie Fragen 10. Januar 2013

Bundespolizei Trojaner

Bundespolizei Trojaner: Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles! Viren Programm...
freie Fragen 18. Dezember 2012

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard: Hi, also... 1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen. 2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber Crime Department" glaub ich (weiß ich nicht...
freie Fragen 1. Oktober 2012

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung: Trojaner Bundespolizei v1.13 hat mich gekiddnapped. Was muss ich tun?
freie Fragen 21. August 2012

Bundespolizei Trojaner 2.07

Bundespolizei Trojaner 2.07: Ich habe heute auch eine Seite auf meinem PC gehabt, die dem o.g. Trojaner ähnlich sieht. Nachdem ich den PC ausgeschaltet habe konnte ich erneut starten, aber der Trojaner meldete sich wieder....
freie Fragen 22. Juli 2012

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren: ich hatte den Bundespolizei Trojaner. Wie im Internet beschrieben hatte ich die unerwünschten Registry Einträge gelöscht. Als Amateur dahcte ich jetzt ist alles weg Hätte ich mal vorher die Erste...
freie Fragen 24. März 2012

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter: hallo leute! mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :( das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated, gescannt und der virus war weg. diesmal funzt...
freie Fragen 1. April 2012

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich: Zu diesem Thema gibt es anscheinend diverse Posts. Aber bei mir ist es anders… Auf meinem Laptop habe ich zwei Benutzer mit Kennwort eingerichtet. Einer ist der Admin und einer der Surfer. Der...
freie Fragen 14. Dezember 2011

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
freie Fragen 1. März 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?: Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? Hallo leute, wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei Trojaner "eingefangen"! Nur das Problem ists,...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Bundespolizei Trojaner woher?

Bundespolizei Trojaner woher?: Bundespolizei Trojaner woher? Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei eine Anklage gegen Unbekannt wegen...
Computerfragen 18. Dezember 2011
Bundespolizei Trojaner gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden