Invalid Recovery Area

Diskutiere und helfe bei Invalid Recovery Area im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version. Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juli 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version.

Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun wollte da wieder 7 aufspielen, aber kriege die Meldung "Invalid Recovery Area". Problem ist nun aber folgendes, der Produktkey ist nicht mehr zu lesen, man erkennt nur noch die letzten 2 Blöcke... Was kann ich da nun tun? War halt irgendwie nie aktuell dieses Problem...

Vielen Dank im Voraus.

#1 Unregistriert, 9. Juli 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja, wenn die Meldung wird wegen beschädigtem Recovery Area angezeigt!

Damit ist kein Recovery mehr möglich, nur noch eine Neuinstallation.
    Dazu benötigst du den (kompletten) Produktkey. In der Regel klebt der unter dem Laptop oder im Batterieschacht.
    Wenn das XP noch lauffähig ist schaust du mal in der Datenträgerverwaltung, ob da noch eine Partition ohne Laufwerksbuchstaben existiert, denn die meisten Gerätehersteller geben dieser Partition keinen Buchstaben.
    Eine Windows 7 DVD kannst du überall bekommen, aber ohne Key nutzt die dir nichts.
    http://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html

#2 Unregistriert, 9. Juli 2013
Thema:

Invalid Recovery Area

Die Seite wird geladen...

Invalid Recovery Area - Similar Threads - Invalid Recovery Area

Forum Datum

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool

CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool: CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool Mittlerweile wurde das Update gestoppt und es ist bekannt, wie der Fehler zustande kam. Als Folgemaßnahme des Problems mit CrowdStrikes...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion

iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion: iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion In der neuesten Version von iOS 18 hat Apple eine Neuerung eingeführt, die vielleicht einige schon in der Beta zu iOS 17.6 gesehen haben:...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Auto install Recovery Environment?

Auto install Recovery Environment?: Hallo, ein Kunde bekommt ein neuen Pc mit einem BackUp über Veeam. Die Einrichtung soll per Fernzugriff stattfinden. Das Problem, bei der automatischen Installation ist weder der Netzwerktreiber...
Software & Treiber 13. Juli 2023

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?: Hallo miteinander, würde sich ein Iphone mit einem defekten Mainboard in den Recovery Modus bzw. Itunes Modus versetzen lassen? Mit freundlichen Grüßen...
Mainboards 9. Februar 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?: Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es. https://www.gutefrage.net/frage/recovery-optionen-sind-nicht-mehr-verfuegbar
Mainboards 21. November 2021

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?: Moin, hier die Einstellungen der Karte. Der eine Invalid share kam nach ca 20-30 Stunden vor. [ATTACH] Danke an alle antworten....
Grafikkarten 26. Februar 2021

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format: Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[ATTACH]
Windows 7 23. Februar 2021

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt: Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd. Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte und dazu im bios recovey solution 4 startete...
freie Fragen 14. Oktober 2010

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket: Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket Hi Leute, ich habe mir gestern hal-life 2 gekauft und wollte es mit einem kollegen zusammen coop zocken dann hab ich ein programm...
Computerfragen 18. November 2011
Invalid Recovery Area solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. invalid recovery area

,
  2. Recovery arealnvalid was soll ich machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden