Bundespolizei Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von meins1, 18. Dezember 2012.

  1. meins1
    meins1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt

    diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles!
    Viren Programm meint ist alles in ordnung bin da nur etwas stutzig

    http://www.trojaner-board.de/127830-anleitung-hitmanpro-kickstart.html
     
  2. Crouver
    Crouver Gast

    Hallo,
    hier hast du eine neuere Variante drauf, die werden noch nicht von AVs vollständig erkannt.
    Dazu gehört i.d.R. noch eine Datei "runctf" im Autostart sowie die Installationsordner im versteckten Ordner C:\ProgramData\

    Anscheinend verwendest du eine veraltete Version von Java, welche die Infektion verursacht hat.

    Um wieder ein sicheres System zu erhalten, setze es einfach neu auf.
    Achte in Zukunft darauf, dass du System und Programme stets aktuell hälst.
     
  3. martina-s
    martina-s Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich für die schnelle hilfe und ja die run datei läuft noch hab zwar den prozess beendet aber ich setz ihn mal neu auf um sicherzugehen

    andere frage habe einen medion pc mit einer festplatte die aus 2 partitionen besteht eine ist recovery die kan ich nicht formatieren wegen dem betriebssystem

    kann sich der trojaner auf die recovery partition schleichen und mein zukünftiges neu installiertes system infizieren?
     
  4. telkitz
    telkitz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dieser nicht, aber ggf. andere Malware die sich auf deinem PC befinden könnte.

    Hast du keine Recovery-CDs erstellt?

    Wenn du Windows 7 hast, kannst du dir auch ein vollwärtiges InstallationsImage herunterladen.
    Windows 7 kostenlos als ISO downloaden
    > Achte auf die richtige Version (z.B. Home Premium 64-Bit)
     
  5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich bedanke mich nochmals für die antwort und ja ich habe eine recovery cd also alles formatieren und dann ganz rauf .

    mach ich danke nochmals
     
Thema:

Bundespolizei Trojaner

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bundespolizei trojaner language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden