Bundespolizei Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von meins1, 18. Dezember 2012.

1. meins1
    meins1 Grünschnabel

Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt

diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles!
    Viren Programm meint ist alles in ordnung bin da nur etwas stutzig

http://www.trojaner-board.de/127830-anleitung-hitmanpro-kickstart.html

2. Crouver
    Crouver Gast

Hallo,
    hier hast du eine neuere Variante drauf, die werden noch nicht von AVs vollständig erkannt.
    Dazu gehört i.d.R. noch eine Datei "runctf" im Autostart sowie die Installationsordner im versteckten Ordner C:\ProgramData\

Anscheinend verwendest du eine veraltete Version von Java, welche die Infektion verursacht hat.

Um wieder ein sicheres System zu erhalten, setze es einfach neu auf.
    Achte in Zukunft darauf, dass du System und Programme stets aktuell hälst.

3. martina-s
    martina-s Grünschnabel
    ich bedanke mich für die schnelle hilfe und ja die run datei läuft noch hab zwar den prozess beendet aber ich setz ihn mal neu auf um sicherzugehen

andere frage habe einen medion pc mit einer festplatte die aus 2 partitionen besteht eine ist recovery die kan ich nicht formatieren wegen dem betriebssystem

kann sich der trojaner auf die recovery partition schleichen und mein zukünftiges neu installiertes system infizieren?

4. telkitz
    telkitz Grünschnabel
    Dieser nicht, aber ggf. andere Malware die sich auf deinem PC befinden könnte.

Hast du keine Recovery-CDs erstellt?

Wenn du Windows 7 hast, kannst du dir auch ein vollwärtiges InstallationsImage herunterladen.
    Windows 7 kostenlos als ISO downloaden
    > Achte auf die richtige Version (z.B. Home Premium 64-Bit)

5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel

ich bedanke mich nochmals für die antwort und ja ich habe eine recovery cd also alles formatieren und dann ganz rauf .

mach ich danke nochmals

Thema:

Bundespolizei Trojaner

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei Trojaner - Similar Threads - Bundespolizei Trojaner

Forum Datum

Bundespolizei Trojaner gefunden

Bundespolizei Trojaner gefunden: Hallo Leute. Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Tja, nix ging mehr. Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir,...
freie Fragen 12. September 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...

Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...: seit gestern Abend sperrt der Bundespolizei Trojaner unseren WinXP-PC. Hilfe!?
freie Fragen 10. Januar 2013

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard: Hi, also... 1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen. 2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber Crime Department" glaub ich (weiß ich nicht...
freie Fragen 1. Oktober 2012

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung

Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung: Trojaner Bundespolizei v1.13 hat mich gekiddnapped. Was muss ich tun?
freie Fragen 21. August 2012

Bundespolizei Trojaner 2.07

Bundespolizei Trojaner 2.07: Ich habe heute auch eine Seite auf meinem PC gehabt, die dem o.g. Trojaner ähnlich sieht. Nachdem ich den PC ausgeschaltet habe konnte ich erneut starten, aber der Trojaner meldete sich wieder....
freie Fragen 22. Juli 2012

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren

Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren: ich hatte den Bundespolizei Trojaner. Wie im Internet beschrieben hatte ich die unerwünschten Registry Einträge gelöscht. Als Amateur dahcte ich jetzt ist alles weg Hätte ich mal vorher die Erste...
freie Fragen 24. März 2012

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter

Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter: hallo leute! mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :( das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated, gescannt und der virus war weg. diesmal funzt...
freie Fragen 1. April 2012

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich: Zu diesem Thema gibt es anscheinend diverse Posts. Aber bei mir ist es anders… Auf meinem Laptop habe ich zwei Benutzer mit Kennwort eingerichtet. Einer ist der Admin und einer der Surfer. Der...
freie Fragen 14. Dezember 2011

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
freie Fragen 1. März 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?

Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?: Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? Hallo leute, wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei Trojaner "eingefangen"! Nur das Problem ists,...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Bundespolizei Trojaner woher?

Bundespolizei Trojaner woher?: Bundespolizei Trojaner woher? Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei eine Anklage gegen Unbekannt wegen...
Computerfragen 18. Dezember 2011
Bundespolizei Trojaner solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bundespolizei trojaner language:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden