Bundespolizei - Rechner gesperrt

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei - Rechner gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ist mein Rechner durch diesen Trojaner gesperrt und ich soll nun 100 Euro überweisen. Ich habe mir bereits die aktuelleste Version... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von clumsy, 7. Oktober 2012.

1. clumsy
    clumsy Grünschnabel

Hallo,

leider ist mein Rechner durch diesen Trojaner gesperrt und ich soll nun 100 Euro überweisen.
    Ich habe mir bereits die aktuelleste Version von Malwarebytes heruntergeladen und es wurden 5 infizierte Dateien gefunden, die ich gelöscht habe.

Der Report zeigt mir folgendes an:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
    [hide]Malwarebytes : Free anti-malware download[/hide]

Datenbank Version: v2012.10.06.07

Windows 7 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    ***** :: *****-PC [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

07.10.2012 01:27:51
    mbam-log-2012-10-07 (01-27-51).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 406156
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 7 Minute(n), 14 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
    HKCR\CLSID\{975670D0-7EFB-4fa8-90FA-3AE575B9FB77} (Trojan.Banker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{975670D0-7EFB-4FA8-90FA-3AE575B9FB77} (Trojan.Banker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|vcvtpngqvjiaxle (Trojan.Winlock) -> Daten: C:\ProgramData\vcvtpngq.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 2
    C:\ProgramData\vcvtpngq.exe (Trojan.Winlock) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\*****\ms.exe (Trojan.Winlock) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Wie bekomme ich meinen Rechner endgültig sauber? Bitte um Hilfe.

#1 clumsy, 7. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  2. mic001
    mic001 Grünschnabel

schau dir ma das an koennt helfen

https://www.youtube.com/watch?v=EprD2H6i8qI

Thema:

Bundespolizei - Rechner gesperrt

Die Seite wird geladen...

Bundespolizei - Rechner gesperrt - Similar Threads - Bundespolizei Rechner gesperrt

Forum Datum

Deutsche Bahn und Bundespolizei: Mittlerweile 11.000 Kameras an deutschen Bahnhöfen

Deutsche Bahn und Bundespolizei: Mittlerweile 11.000 Kameras an deutschen Bahnhöfen: Deutsche Bahn und Bundespolizei: Mittlerweile 11.000 Kameras an deutschen Bahnhöfen . . Deutsche Bahn und Bundespolizei: Mittlerweile 11.000 Kameras an deutschen Bahnhöfen
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof

Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof: Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr Sicherheit im Bahnhof Wie das ausschaut? Nun ja, es geht um Licht, eine App und natürlich Kameras.. . Deutsche Bahn und Bundespolizei wollen mehr...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Bundespolizei hat mein Handy gesperrt

Bundespolizei hat mein Handy gesperrt: Bundespolizei hat mein Handy gesperrt
Computerfragen 12. April 2014

Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch.

Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch.: Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe mir gestern einen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Es erschien ein Sperrfenster, welches jedoch nicht den ganzen Bildschirm ausfüllte, sondern noch die...
freie Fragen 5. Dezember 2013

Bundespolizei sperrt Browser (Chrome)

Bundespolizei sperrt Browser (Chrome): hallo leute, ich hatte gestern ein kleines Problem beim Surfen ging plötzlich eine Seite auf, dass die Bundespolizei meinen Browser (ich benutze den neuesten Google Chrome) sperrt. Das Fenster...
freie Fragen 30. Dezember 2013

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt

Bundespolizei-Virus Browser gesperrt: Hallo, bei mir hat sich automatisch ein Tab geöffnet, wo angeblich die Bundespolizei mir mitteilt, dass sie meinen Browser gesperrt hätten. Mein Browserfenster ließ sich nicht mehr schließen.*...
freie Fragen 5. November 2013

Bundespolizei

Bundespolizei: Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mit mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der...
freie Fragen 4. Oktober 2013

Bundespolizei Trojaner gefunden

Bundespolizei Trojaner gefunden: Hallo Leute. Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Tja, nix ging mehr. Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir,...
freie Fragen 12. September 2013

Befall Bundespolizei-Virus

Befall Bundespolizei-Virus: Guten Tag, ich habe mir eine Version des Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe einen Administrator-Account. Könntet Ihr mir bitte helfen?
freie Fragen 20. Juli 2013

Virus/Trojaner Bundespolizei

Virus/Trojaner Bundespolizei: Hallo, an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt. wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
freie Fragen 22. Juli 2013

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

Bundespolizei 2.12 auf Windows 7 Rechner

Bundespolizei 2.12 auf Windows 7 Rechner: hallo, habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen. Meiner Ansicht nach handelte es sich dabei um ein drive-by Phänomen, wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, denn ich wurde automatisch...
freie Fragen 3. Mai 2013

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner

Bundespolizei-Virus blockiert Rechner: Hallo, leider habe auch ich mir den Virus eingefangen und kann den Rechner nicht mehr im normalen Modus starten. Abgesicherter Modus mit Netztreibern und Internet funktionieren. Kann man mir...
freie Fragen 15. Oktober 2012
Bundespolizei - Rechner gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden