HowTo PicLines bearbeiten

Diskutiere und helfe bei PicLines bearbeiten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend, ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Konsolenkiller, 24. Januar 2009.

  1. Konsolenkiller
    Konsolenkiller Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schönen guten Abend,

    ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht wie jetzt oberhalb meines Profils. Bilder sind bereits hochgeladen, nur mit diesen Pic Lines komme ich gleich gar nicht klar. In meinem Acount ist die Option ``PicLines...``aktiviert, nur wenn ich jetzt in der Rubrik ``Profil bearbeiten``PicLines gehe, dann auf Grafikkarte gehe erscheinen dann felder 1-9, ich klicke 1 an und unten kommt dann das Feld, wo neun Reihen mit neun Feldern angezeigt wird, ich kann gleich mal gar nichts damit anfangen. Ach ja, wenn ich auf Graka kommt dann z.B 1 mit nem roten kreuz dahinter. Kann mir bitte mal jemand idotensicher (Schritt für Schritt) erklären, wie ich Bilder in den entsprechenden Kategorien anzeigen lassen kann, vielen Dank Euch schon mal

    Hat sich erledigt, offensichtlich habe ich zu wenig gelesen, jetzt gehts, kann also geschlossen werden:great:
     
    #1 Konsolenkiller, 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Beantworte ich trotzdem mal... vieleicht benutzt ja doch mal wer die Sufu und kommt damit klar ;)


    - Im Profil anmelden.
    - Auf Profil Bearbeiten gehen
    - Das 5 von links klicken "Piclines"
    - Im unteren bereich den link des bildes in ein feld eingeben, aktualisieren
    [​IMG]
    - im oberen bereich die kategorie (zahl) angeben
    [​IMG]
    schon wirds angezeigt.

    Sollte PicLines nicht freigeschaltet sein:
    - Profil anmelden
    - Rechts in der Navi auf "User bearbiten"
    [​IMG]
    - Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen und speichern.
    [​IMG]

    Haste das gemacht kannste dich an den ersten teil nochmal versuchen.

    Bilder können weiter verwendet werden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PicLines bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden