![]() | | |
| | #1 |
| Hardware-Wissenschaftler | ![]() Also mache ich mal den ersten Post: Pizza Thunfisch aus dem Supermarkt >> naja... das nächste Mal wird wieder bestellt!! ![]() Pfanner IceTea Lemon-Lime >> Die ganzen 2 Liter für mich alleine!! ![]()
__________________ Geändert von Gorsi (17.11.2009 um 23:40 Uhr) |
| | #2 |
| Esse gerade 4 Pizzabaguettes
__________________ |
| | #3 |
| vorhin 2hasseröder und jetzt n astra
__________________ |
| | #4 |
| nen Open Astra? Schmeckt Rost gut? ![]()
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #5 |
| Seid ihr schon alle Verhungert? ![]() 2x Big Mac, 2x Chicken Nuggets, 1x Pommes, 1x Fanta und eigentlich noch nen Cheesburger. Aber die Sexy dame hinterm Tresen hat den vergessen -.-
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| haettest ma lieber das ekel-essen dagelassen und die sexy frau mitgenommen |
| | #7 |
| Dann würd ich zurückgehen und bei der netten jungen Frau mal auf die BESCHWERDE-KNÖPFE (meistens aufn Brustkorb) drücken.... @Topic: Schokobrötchen mit Nutella .... |
| | #8 |
| ging nich, hab sie gefragt... sie meinte sie würde ihren Job nich für Liebe riskieren... >.<
| | #9 |
| Gibt gleich lecker Grünkohl mit allem drum und dran. |
| | #10 |
| Spiegel Eier und Spinat ![]() Auch wenns niemand glaubt, ich mags
__________________ ![]() |
| | #11 |
| Hardware-Wissenschaftler | Currywurst/Pommes
__________________ |
| | #12 |
| Seit 3 Tagen 3 Brötchen Was Frauen alles so anrichten können....
__________________ |
| | #13 |
![]() | ich hab gestern auch nur n halben teller suppe und heut noch gar nichts gegessen..was zahnärzte alles anrichten können -.- |
| | #14 |
| Hardware-Wissenschaftler | Du hast bestimmt dicke Hamsterbacken!!
__________________ |
| | #15 |
| Trink gerade ne Dose Rootbeer.
__________________ |
![]() |