Was esst/trinkt ihr gerade??

Diskutiere und helfe bei Was esst/trinkt ihr gerade?? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt's in vielen Foren... hab' ich hier vermisst!!^^ Also mache ich mal den ersten Post: Pizza Thunfisch aus dem Supermarkt >> naja... das nächste... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von B@man, 22. Oktober 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Gibt's in vielen Foren... hab' ich hier vermisst!!^^

    Also mache ich mal den ersten Post:


    Pizza Thunfisch aus dem Supermarkt >> naja... das nächste Mal wird wieder bestellt!!^^


    Pfanner IceTea Lemon-Lime >> Die ganzen 2 Liter für mich alleine!!^^

    Editiert von Gorsi:
    Neustart.
    Den alten Thread findet ihr hier:
    http://forum.sysprofile.de/ot-archiv/16304-esst-trinkt-ihr-gerade-nr-1-a.html
     
    #1 B@man, 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Esse gerade 4 Pizzabaguettes ;)
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    vorhin 2hasseröder und jetzt n astra
     
    #3 Vorarbeiter, 17. November 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    nen Open Astra? Schmeckt Rost gut? :rofl:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Seid ihr schon alle Verhungert? :D

    2x Big Mac, 2x Chicken Nuggets, 1x Pommes, 1x Fanta und eigentlich noch nen Cheesburger. Aber die Sexy dame hinterm Tresen hat den vergessen -.-
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    haettest ma lieber das ekel-essen dagelassen und die sexy frau mitgenommen :D
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Dann würd ich zurückgehen und bei der netten jungen Frau mal auf die BESCHWERDE-KNÖPFE (meistens aufn Brustkorb) drücken....


    @Topic: Schokobrötchen mit Nutella ....
     
    1 Person gefällt das.
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    ging nich, hab sie gefragt... sie meinte sie würde ihren Job nich für Liebe riskieren... >.<
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Gibt gleich lecker Grünkohl mit allem drum und dran.
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Spiegel Eier und Spinat ;)
    Auch wenns niemand glaubt, ich mags :)
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Currywurst/Pommes
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Seit 3 Tagen 3 Brötchen
    Was Frauen alles so anrichten können....
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    ich hab gestern auch nur n halben teller suppe und heut noch gar nichts gegessen..was zahnärzte alles anrichten können -.-
     
    #13 robert_t_offline, 20. November 2009
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Du hast bestimmt dicke Hamsterbacken!!^^
     
  15. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Was esst/trinkt ihr gerade??

    Trink gerade ne Dose Rootbeer.
     
Thema:

Was esst/trinkt ihr gerade??

Die Seite wird geladen...

Was esst/trinkt ihr gerade?? - Similar Threads - esst trinkt gerade

Forum Datum

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?: Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen würde der noch so 2 bis 3 Jahre stark genug sein oder würdet ihr sagen lieber am5 mit dem 7 7800x3d...
Prozessoren 3. Januar 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?: Ich hab dann die sicherung versucht reinzumachen und die ist 5 mal zurückgeschnappt. Macht es das noch schlimmer? Der pc war dann zwar aus, aber nicht ausgesteckt…...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
Mainboards 30. November 2023

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...: bei geräte einstellung steht es funktioniert alles einbandfrei...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?

Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?: Servus und hallo, ich hatte letztlich eine diskussion im freundeskreis bezüglich caffeekonsum und die zubereitung desselbigen. Da ich relativ viel caffee aus der espressomaschine trinke, wüßte...
Umfragen und Aufzählungen 9. April 2011
Was esst/trinkt ihr gerade?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden