Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kenne das ausm luxx... und is quasi das pendant zum "ich könnte kotzen"-thread d.h. ich könnt reinschreiben, wenn was positives geschehen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hi, kenne das ausm luxx...
    und is quasi das pendant zum "ich könnte kotzen"-thread
    d.h. ich könnt reinschreiben, wenn was positives geschehen is:great:
    oder auch, wenn ihr über irgendetwas lachen müsst:rofl:

    einfach alles, was eure laune verbessert!

    ich fange mal an:

    also vor ein paar wochen, hab ich mir bei ebay ein paar neuwertige boxenständer von canton zum halben preis ersteigert(kosten neu 250€). das hat mich schonmal gefreut. jedoch waren sie bei ankunft stark angeschlagen---> also gleich verkäufe ne e-mail geschickt und die schäden beschrieben, auf beweisbilder konnte er verzichten...danach 2 wochen nix von ihm gehört...heute stand der postbote vor der tür und hat ein NAGELNEUES paar lautsprecherständer direkt vom hersteller abgeliefert, wo nicht nur die ersatzteile drin waren, sondern ein komplettes paar!
    jetzt habe ich insgesamt 4 ständer und 250€ gespart;)
    und die alten sahen noch gar net mal soooo schlimm aus...für die rear lautsprecher reichts:rolleyes:


    JETZT SEID IHR DRAN!!!:great:
     
    #1 gotcha43, 3. Juli 2009
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mich freut das meine Freundin gestern die letzte von 5 Prüfungen bestanden hat über 2 Monate verteilt mit guten Noten und endlich ihr Examen hat als Altenpflegerin und direkt am Montag ein Vorstellungs Gespräch hat :)!

    Und mich freut es das ich vorgestern bescheid bekommen habe das ich auf der Arbeit ne neue Stelle bekommen hab wo ich mehr Verdiene ab 15.07.

    Dann freut es mich noch das endlich mal nach 12 Jahren laser Hobbie das erste mal nen blauen bzw violetten Laser Pointer bekommen habe der richtig geil abgeht und echt günstig war! Is ein Laser ausnem Blue Ray Brenner.

    Alles in allem ne richtig geile erfolgreiche Woche die einem neue Hoffnung gibt!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 4. Juli 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich freu mich, das ich heute einen ganz ruhigen Tag mit Raceface 2.0 verbringen werde.
    Mutti ist bei ihrer Freundin.

    Also mit Läppi auf´s Sofa legen und mich um den Kleinen kümmern ;)
     
    #3 Raceface, 4. Juli 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Mich freut dass die gestrige ECDL-Prüfung (Access) sehr leicht war:) (die letzte:D:D)

    Hoffentlich hab ich sie geschafft^^, dann hätt ich alle 7 Module!!
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich freue mich darüber das meine Freundin ihr Abitur mit 1,6 bestanden hat und darüber das ich im August Urlaub habe.
     
    #5 King Homer, 4. Juli 2009
  6. Chucky1978
    Chucky1978 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Darüber wrde ich mich auch freuen, dann bringt sie also demnächst die Brötchen ach hause und du machst einen auf Frührentner..perfekt..

    ich freue mich gerade über meinen neuen Scanner der ohne mucke nun uter X64 funzt, und über meine Katze, die mir die Mücken vom Hals hält
     
    #6 Chucky1978, 5. Juli 2009
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Ich freu mich auf den tollen Termin heut....
    Endlich Dreads juhu ! :>
     
    #7 Retribute, 5. Juli 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Maximalpunktzahl in der Präsentation meiner "besonderen Lernleistung" abgeräumt :D
     
    #8 peacemillion, 9. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Genau der richtige Thread zu passenden Zeit

    Ich freue mich, weil wir morgen den letzten Schultag haben.
    Danach 6 Wochen Sommerferien.
     
    #9 Sebastian, 9. Juli 2009
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ich freue mich... weil ich späicie wieder gesehen habe... :), bis montag frei habe.. und dann wieder 21 tage arbeiten darf... und das jeden morgen von 04:30 - 15:00 uhr...
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hehe...ich freue mich, dass ich morgen wochenende habe, und wieder einmal um 450€ reicher bin :D
    und, dass meine bekannten aus bautzen am WE zu besuch sind!

    und wegen der genialen idee *miraufdieschulterklopf* :great:
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei mir kam eben Hermes :D

    Hat mir doch glatt mein USB-AC Adapter für die PS3-Controller vorbei gebracht. Man waren die teuer :/
    Die tage müsste dann auch meine Fernbedienung kommen.

    Neu, OVP vom Händler für 7,99€ inkl. Versicherten Versand
     
    #12 misteranwa, 9. Juli 2009
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab vorhin mein Abschlusszeugnis für mein Fachabitur bekommen.
    Allerdings nur mit einem Durchschnitt von 2,5 - dank einer super Berechnungsgrundlage:
    Nur die Fächer vom letzten Jahr doppelt gewertet, keine Praxisfächer und Mathe und Sozialkunde nur einfach .... wer sich sowas ausdenkt ...

    Sonst wäre es 2,27 :)
     
  14. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Mich freut's, dass ich morgen auf ne LAN gehe und am Mittwoch ne LAN bei mir mache. Außerdem freue ich mich, dass ich Ferien habe.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich freu mich das ich jetz Feierabend habe !

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was freut euch?"-Thread - Similar Threads - freut Thread

Forum Datum

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion: Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion Ab sofort probiert man mit in paar Nutzern die Möglichkeit aus, einen Entwurf in Threads zu speichern. Nutzer müssen quasi einen Beitrag, den sie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da: Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da Mit den neuen Smart Locks bringt Nuki die gewohnte Nachrüstlösung für smarte Türschlösser in die nächste Generation. Auch optisch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Threads: KI bietet zukünftig Trending Topics an

Threads: KI bietet zukünftig Trending Topics an: Threads: KI bietet zukünftig Trending Topics an So jüngst geschehen mit dem Bookmarking von Beiträgen, nun gesellt sich der nächste Test hinzu. Adam Mosseri informiert, dass in den USA ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread

Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread: Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread Der Stick dient als Zigbee-Gateway (Zigbee 3.0) und ist herstellerunabhängig. Er kann mit diversen...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Threads: Bookmarking von Beiträgen wird getestet

Threads: Bookmarking von Beiträgen wird getestet: Threads: Bookmarking von Beiträgen wird getestet Hiermit geht man auf jeden Fall den richtigen Schritt in Richtung ernstzunehmender Konkurrenz zu X, wenngleich es hierbei natürlich noch bei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa

Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa: Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa Der Umsatz betrug 34,15 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 23 % im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar

Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar: Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen: Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen Letztere sind vor allem auf Portierungen spezialisiert und sollen wohl auch dabei bleiben. So hat der Kopf der PlayStation...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse: Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse Zwar sanken die Einnahmen im Vergleich mit dem gleichen Zeitraum 2015 um 8 %, auf 11,2 Mrd. US-Dollar, dafür konnte Lenovo aber nun Gewinne...
User-Neuigkeiten 3. November 2016
Der "Was freut euch?"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden