Sammelthread Die geilsten Zitate auf SysProfile

Diskutiere und helfe bei Die geilsten Zitate auf SysProfile im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier sollt ihr die besten/lustigsten/schrägsten/geilsten Zitate/Gespräche posten, die ihr auf SysProfile finden könnt, oder bei denen ihr selbst... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mic, 19. Dezember 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hier sollt ihr die besten/lustigsten/schrägsten/geilsten Zitate/Gespräche posten, die ihr auf SysProfile finden könnt, oder bei denen ihr selbst beteiligt/anwesend ward (auch außerhalb von SysProfile!!!) und die dann im ersten Post gesammelt werden.

    Zitate posten:
    Wenn ihr Zitate aus SysProfile postet, genügt eigentlich ein Link zum Thread bzw. Post.
    Wenn ihr Zitate/Gespräche außerhalb von SysProfile postet, müsst ihr angeben, wo ihr das herhabt (z.B. IRC, ICQ, Schulhof, ect.) und natürlich auch, wer was gesagt hat (kann auch anonym sein).

    Wenn ein neues Zitat gepostet wird, kommt es immer an oberster Stelle der Zitate.


    Zitate:

    #52:


    #51:


    #50:


    #49:


    #48:



    #47:


    #46:

    #45:


    #44:


    #43:


    #42:

    #41:


    #40:


    #39:


    #38:


    #37:

    #36:

    #35:

    #34:

    #33:

    # 32:

    # 31:

    # 30:

    # 29:

    # 28:

    # 27:

    # 26:

    # 25:

    # 24:

    # 23:


    # 22:
    # 21:

    # 20:

    # 19:

    # 18:


    # 17:
    #16:
    #15:

    #14:
    #13:
    #12:
    #11:
    #10:
    #9:
    #8:
    #7:
    #6:
    #5:
    #4:
    #3:
    #2:
    #1:
     
    #1 Mic, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Euch fällt echt immer wieder etwas neues ein :o
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    tja so simmer halt :o
     
    #3 robert_t_offline, 19. Dezember 2008
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    oh man, das könnte auch in ersten post :rofl:
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    uns wird zu mindestens nicht langweilig ^^
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich hatte mal einen gefragt gehabt....

    definiere bitte Innovation......Haubenlifter:o
     
    #6 dbilas dynamic, 19. Dezember 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    wenn man das nicht mit Screenshots als Beleg macht is das doch nich lustig ;)
    Hier mal meins:
    [​IMG]
    es geht nur um das Markierte ;)
    ich sag aber nicht wers ist :p

    €dit: ich sehe grad, das ist ja ewig alt ^^
     
    #7 peacemillion, 20. Dezember 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann solltest du das eine "gorsi" aber auch schwärzen :o
     
    #8 robert_t_offline, 20. Dezember 2008
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    :o:o:o das habe ich mir auch gerade gedacht...wie geil, ich schmeiss ma weg^^
     
    #9 dbilas dynamic, 20. Dezember 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soll ichs jetzt mit Screenshots machen, oder so wie bis jetzt?
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    So wie du es jetzt hast ist es gut so (finde ich )
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    geht ja imho beides ;) nur manchmal sind screenshots bei größeren Sachen halt praktischer
     
    #13 peacemillion, 20. Dezember 2008
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wenn sich das nicht nur auf Sysprofil richten würde, hätte ich schon ein Paar, die ich hier einstellen könnte :D
     
    #14 dbilas dynamic, 21. Dezember 2008
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    nö is eig. nur auf Sysprofile bezogen
     
Thema:

Die geilsten Zitate auf SysProfile

Die Seite wird geladen...

Die geilsten Zitate auf SysProfile - Similar Threads - geilsten Zitate SysProfile

Forum Datum

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Welchen PC findet ihr geiler?

Welchen PC findet ihr geiler?: https://mad-gaming.shop/amd-gaming/502/amd-gaming-stage-5.4-all-white?c=44 https://mad-gaming.shop/amd-gaming/581/amd-gaming-stage-5.5?c=44 Ich würde den PC einfach selber bauen. Oder habt ihr...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?: Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte. Dies Ist nur ein Beispiel. In der Praxis wäre...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schreibtisch-mit-55-monitor-geil
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2022

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert: Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert Sei es, wenn ich Probleme feststelle oder auch fürs Blog einen Testbericht tippe. In Verbindung mit der...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?: Wenn ich mal seine specs lese: 165hz, 1ms, VA PAnel usw und dann den Preis von 179€ sehe... Komisch... Kennt ihr diesen Monitor? Ist er empfehlenswert? Wieso kostet er so wenig und wieso wurde er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen

Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen: Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen Bereits zur Vorstellung war klar, dass Huawei beim Pro-Modell des P20 mit einer Besonderheit aufwarten kann, einem Kamera-Setup mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2018

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die MorphA Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das mir vorliegende Modell, in der Farbvariante Gunmetal, ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 4. August 2016

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

geil

geil: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reschner-,flachbild-schirm-tatatur,-6-neue-spiele-die-ferpat/37676181
freie Fragen 12. September 2011

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800: Vorweg: ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe, weil mein Anliegen mehrere Gebiete abdecken könnte... Also Laut GeiL Review sollen die 2GB Riegel auf 900MHz und 4 4 4 12er...
Arbeitsspeicher 20. Januar 2011

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB: Hi! ich wollte euch fragen ob ich auf mein mainboard diesen Arbeitsspeicher setzten kann! Habe mich schon informiert das board packt 8GB!! http://geizhals.at/a257934.html Danke
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2010

GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit: Hi Leute muss wissen ob dieser http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2973 Arbeitsspeicher gut ist und es sich lohnt den zu kaufen?
Arbeitsspeicher 5. Januar 2010
Die geilsten Zitate auf SysProfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden