Kein Speichern mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Speichern mehr möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ;). Habe seit ner Ewigkeit einen Fehler. Zuvor konnte ich noch speichern mit diesem Fehler, aber jetzt speichert er nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gnome, 18. Oktober 2009.

  1. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303

    Hi! ;).

    Habe seit ner Ewigkeit einen Fehler. Zuvor konnte ich noch speichern mit diesem Fehler, aber jetzt speichert er nicht mehr.

    Die Fehlermeldung ist folgende:

    Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AGGRO'";i:109997;s:8:"no logic";i:109681;s:13:"freakshow1994";i:107301;s:19:"Fri' at line 3


    Wäre das möglich, dass zu fixen? Mein Profil hat den Benutzernamen "CA-Supreme".


    Danke schonmal :).
     
  2. Gnome
    Gnome Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303

    AW: Kein Speichern mehr möglich

    Und? Isses lösbar?!
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Kein Speichern mehr möglich

    wann kommt der fehler genau?
     
  4. Gnome
    Gnome Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: Kein Speichern mehr möglich

    Immer wenn ich abspeichern will egal wo im Profil.

    Ich kann nich mehr speichern dadurch. Davor konnt ich mit der Fehlermeldung noch speichern...mittlerweile speichert er gar nix mehr...
     
  5. Gnome
    Gnome Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: Kein Speichern mehr möglich

    Alles klar funktioniert wieder!

    Danke Da Guru! :)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Kein Speichern mehr möglich

    null problemo :)
     
  7. Xifres
    Xifres Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    180505
    Steam-ID:
    xifres44
    Gleiches Problem

    Hallo erstmal ... ;)

    Bei mir tritt genau das gleiche Problem wie bei Gnome auf, immer wenn ich speichern will.

    Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '18~RS;tS?', datum = '2013-12-16 09:37:49', comment = '1', skin =' at line 3

    Vorher hatte er trotzdem gespeichert, nun passiert aber nichts mehr.
    Wäre sehr dankbar, wenn es zu fixen geht.
     
  8. Xifres
    Xifres Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    180505
    Steam-ID:
    xifres44
    Keine Möglichkeit?

    :cry:

    Geht es nicht zu fixen?

    Oder liest das hier keiner mehr?
     
  9. Xifres
    Xifres Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    180505
    Steam-ID:
    xifres44
    Ist nun schon über einen Monat her ...
    hier ist wohl Admin-technisch wirklich nichts mehr los
    Dann kann ich das Profil auch löschen
     
  10. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Hi,

    die Admins sind nicht verpflichtet hier zu helfen da sie hier freiwillig dieses Forum führen.:great:
    Wenn du zu meckern hast dann gehe doch in einem PCdienst die helfen da aber nur weil sie es bezahlt bekomm.
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Welchen Browser verwendest du?
     
  12. Xifres
    Xifres Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    180505
    Steam-ID:
    xifres44
    Ich verwende:

    - Firefox 30.0
    - Internet Explorer
    - Google Chrome 37.0.2062.103

    Bei keinem der Browser funktioniert es :(
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Vielen Dank für die Geduld, ich konnte den Fehler finden und beseitigen :)
     
  14. Xifres
    Xifres Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    180505
    Steam-ID:
    xifres44

    Super!

    Ich bin dir sehr Dankbar für deine Hilfe und kann nun mit Stolz verkünden:

    Die gewünschten Änderungen wurden vorgenommen !


    Vielen Dank nochmals, ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und du natürlich auch noch andere Dinge zu tun hast.
     
Thema:

Kein Speichern mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Speichern mehr möglich - Similar Threads - Speichern

Forum Datum

D Speicher am PC fehlt?

D Speicher am PC fehlt?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem das mein D Speicher einfach fehlt ich habe nichts gemacht außer es wie immer zu benutzen und als ich es dann irgendwann wieder angemacht habe wurde mir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Chrome: Tabgruppen für später speichern

Chrome: Tabgruppen für später speichern: Chrome: Tabgruppen für später speichern So lassen sich nun Tabgruppen für später speichern. Setzt natürlich voraus, dass ihr Tabgruppen nutzt (einfach mal ausprobieren, Gruppen kann man über das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher: Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher E-Mail, dazu etwas Speicherplatz in der Cloud und mehr. Nun hat man sich zu einem Mehr an Gratis-Speicher für seine Nutzer entschieden, die sich nicht...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher: OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher genauer gesagt hat man die Rückkehr initiiert und baut das Comeback jetzt schrittweise aus.. . OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was für RAM Speicher ist das?

Was für RAM Speicher ist das?: Hallo, was für ein Ram Speicher ist das? Welchen könnte man dort einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ram-speicher-ist-das
Prozessoren 11. Februar 2024

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?: Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte freier Speicherplatz es müssten doch eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Free Online Speicher - 1TB und größer?

Free Online Speicher - 1TB und größer?: Hallo, kennt jemand gute kostenlose Online Speicher mit 1TB und größer? Ist https://www.terabox.com/ gut? MFG https://www.gutefrage.net/frage/free-online-speicher---1tb-und-groesser
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Speicher auf Laptop freikriegen?

Speicher auf Laptop freikriegen?: Ich Versuche GTA V auf mejn Laptop runter zu Laden. Ich hab Spiele gelöscht die ich nicht brauche, meine Dateien abgesucht (außer Lokaler Datenträger) war in Einstellungen um dort zu suchen usw....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024
Kein Speichern mehr möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speichern auf pc nicht möglich

    ,
  2. kein speichern auf pc möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden