Flexiglow Cyber Snipa 2 Gamepad

Diskutiere und helfe bei Flexiglow Cyber Snipa 2 Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einiger Zeit hatten wir bereits das Cyber Snipa von Flexiglow vorgestellt und nun stellen wir zum Vergleich, den Nachfolger Cyber Snipa 2, dem... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Vor einiger Zeit hatten wir bereits das Cyber Snipa von Flexiglow vorgestellt und nun stellen wir zum Vergleich, den Nachfolger Cyber Snipa 2, dem ersten Modell gegenüber. Wir wollen mal sehen ob die von uns nicht positiven Punkte verbesserten wurden.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
Thema:

Flexiglow Cyber Snipa 2 Gamepad

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flexiglow gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden