Neue Gaming Maus bis 45€
Diskutiere und helfe bei Neue Gaming Maus bis 45€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da meine MX 518 so langsam den Geist aufgibt würde ich gerne eine neue Maus kaufen. Ich habe mir bereits die G400 (Nachfolger der MX 518)... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 19. Juli 2011.
Thema:
Neue Gaming Maus bis 45€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Gaming Maus bis 45€ - Similar Threads - Gaming Maus 45€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im TestSteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test
Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell zum Preis von 109,99 Euro. Dabei bringt der Nager 4K-Polling, eine...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2026 |
SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-AbtastrateSteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate
Diese will nicht ganz so hoch hinaus wie etwa die Razer Viper V4 Pro, welche eine 8K-Abtastrate mitbringt, bietet aber...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-TestGlorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test: Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test
Doch oftmals kann der Blick abseits der „Großen“ lohnen und deswegen habe ich mir für euch einmal die Kombination aus der...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2026 |
Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende PadsRazer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads
Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist dabe quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da
Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen PreisLogitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis
Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiertTurtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert: Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert
Diese folgt demselben Trend wie schon der Razer Wolverine V3 Pro 8K: Sie soll mit einer extrem hohen Polling-Rate von 8.000...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2025 |
Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 GrammRazer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm
Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPIRazer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI
Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlichAsus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich
Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Gaming Maus bis maximal 45€?Gaming Maus bis maximal 45€?: maximal 45, lieber wäre mir noch etwas weniger. Aber wenn es sich lohnt, sind auch 45€ ok.
3500DPI brauche ich, RGB und Lichter sind mir egal. Brauche minimum 2 Daumentasten...
|
Grafikkarten | 21. August 2021 |