Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?
Diskutiere und helfe bei Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet Ihr langfristig empfehlen? Eher einen Dual- oder einen Quad-Core? Also die Quad-Cores sind ja nun kein Neuland mehr und haben sich ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dommel, 12. August 2008.
Seite 1 von 3
Thema:
Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen? - Similar Threads - langfristig lieber Dual |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?: Wie viel Speicherplatz sollte man auch für die Zukunft haben, und welche Art?
Ich möchte mit meinem PC Spielen
Habe einen zweiten PC mit Minecraft Server
Und möchte viele 3D Modelle erstellen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Basketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei JahreBasketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei Jahre: Basketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei Jahre
Das Unternehmen verlängerte den bestehenden Vertrag mit der Turkish Airlines EuroLeague vorzeitig bis zur Saison...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2025 |
Festplatten Daten langfristig sichern?Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2023 |
Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?: Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr gekauft und das die Komponenten ungefähr 3000€...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Welches CPU-Upgrade für Full-HD langfristig?Welches CPU-Upgrade für Full-HD langfristig?: Ich habe eine RX6700xt, ein ryzen 5600 und ein MSI B550-A Pro Mainboard also am4. Ich möchte aber ein CPU Upgrade machen, um noch länger Ruhe zu haben und mehrere sachen besser gleichzeitig am PC...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?: Vorallem die M Cpus sind ja extrem effizient trotz hoher leistung
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-sein-das-mac-langfristig-die-neue-gaming-plattform-wird
|
Prozessoren | 19. Juni 2023 |
Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?: Hallo,
ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2023 |
MasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-LebensmittelhandelMasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-Lebensmittelhandel: MasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-Lebensmittelhandel
Die Ergebnisse zeigen: Die Pandemie war nicht nur ein Booster, sondern viele Nutzer setzen auch weiterhin auf...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2022 |
Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig BesserungChip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung: Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung
Besonders leidet darunter auch die Autoindustrie. Das werde laut der deutschen Unternehmensberatung PwC wohl auch in naher Zukunft so...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2021 |
Opera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachenOpera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachen: Opera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachen
Sie soll es sowohl Kunden als auch Anbietern erleichtern, Kontaktdaten und Zahlungsmöglichkeiten zu hinterlegen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2020 |
Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sichNetflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich: Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich
Die Emmy-nominierte Serie erzählt die Geschichte von Jugendlichen und ihren Erfahrungen in und mit der Pubertät. Da die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2019 |