NZXT Sentry Probleme

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry Probleme im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Kann es nicht richtig einordnen, aber hat ja was mit cooling zu tun^^ und zwar. Ich hab gestern die NZXT Sentry... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Razor92, 19. Februar 2008.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Kann es nicht richtig einordnen, aber hat ja was mit cooling zu tun^^
    und zwar. Ich hab gestern die NZXT Sentry bekommen (Gewinnspiel). So alles angeschlossen. CPU Lüfter an den angesehenen Anschluss dafür und den seitlichen Lüfter an den Systemanschluss. Rechner gestartet. Lüftersterurung läuft. Der seitliche Lüfter lässt sich reglen, aber der CPU Lüfter nicht. PC wieder ausgemacht. alles überprüft und dann mal den CPu in einen anderen Anschluss reingesteckt und die seitlichen in den CPU Stecker. So auf einmal lässt sich der CPU regelen, aber der seitliche Lüfter nicht.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab das Gefühl, dss die Regelung für die CPU-Leitung an der Lüftersteuerung nicht läuft.
     
  2. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871

    Ist bei mir genauso...ich glaub das ist gewollt.

    Edit:

    Hab mir grad nochmal die Anleitung angesehen...der CPU Lüfter ist nicht steuerbar.

    [​IMG]
     
    #2 M1le5, 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
Thema:

NZXT Sentry Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden