Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam)
Diskutiere und helfe bei Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam) alle diese meldung kommt wenn ich ein spiel bei stem per paysafecard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2011.
Thema:
Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam) - Similar Threads - Initialisierung Transaktion fehler |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und KalenderThunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender
Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:22 Uhr |
EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholenEUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen
Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2026 |
Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler ausMozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus
Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteiltGoogle Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt
Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-FehlerDecathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler
Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurückAmazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück: Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück
Der Streaming-Dienst hatte die Funktion, welche Schlüsselszenen einer Serie analysiert und in einem kurzen Clip mit KI-Stimme...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Festplatte Initialisierung Fehlermeldung?Festplatte Initialisierung Fehlermeldung?: Ich möchte eine M.2 Festplatte extern über einen Adapter an meinen Computer anschließen, da leider nur ein M.2 Slot auf dem mainboard frei ist und dieser jetzt mit einer größeren Festplatte belegt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2024 |
HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x
Mainboard: Crosshair VI Hero
Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung..."Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung...": Hallo. Wie komme ich an den Hotfix der dass Problem der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses beheben kann?
Gibt es den Hotfix Bootable?
Danke im voraus!
|
Windows 7 | 28. November 2019 |
1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet.
Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
|
Linux | 11. Februar 2014 |
wenn bei steam eine transaktion fehlgeschlagen ist muss ich dann einfach noch mal neu einkaufen?wenn bei steam eine transaktion fehlgeschlagen ist muss ich dann einfach noch mal neu einkaufen?: wenn bei steam eine transaktion fehlgeschlagen ist muss ich dann einfach noch mal neu einkaufen?
steht ioben danke schon einmal :)
|
Computerfragen | 8. April 2012 |
Steam initialisierung!?Steam initialisierung!?: Steam initialisierung!?
Hey leute,Ich wollte mir grade das spiel mass effect 2 kaufen aber irgendwie steht da dann immer bei der Initialisierung der transaktion ist ein fehler aufgetaucht....
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
Steam Fehl-Transaktion?!...Steam Fehl-Transaktion?!...: Steam Fehl-Transaktion?!...
Ich wollte mir vorrher ein Spiel über Steam kaufen... also tat ich dies: Ich wählte PayPal, dann wurde ich zur PayPal-Seite weitergeleitet wo man...
|
Computerfragen | 8. Februar 2011 |
Bei der Initialisierung der Transaktion ist ein fehler aufgetreten?(steam) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
steam beim intitialisieren
,rechnungsinformationen steam Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten
,steam beim initialisieren ihrer transaktion ist ein fehler aufgetreten
,- steam Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten,
- Initialisierungstransaktion