iPhone4 als USB-stick verwenden?

Diskutiere und helfe bei iPhone4 als USB-stick verwenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone4 als USB-stick verwenden? Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film.. und leider ist der zu groß für meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iPhone4 als USB-stick verwenden?



    Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film..
    und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber auf mein iphone würde der passen..
    habe auch ein USB kabel was ich hinten anschließen kann samt iphone an meinen fernseher..
    nur leider lassen sich per Itunes keine MKV videos auf mein iphone ziehen :(
    kann mir bitte jamend sagen wie ich das schaffe?



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HowTo: iPhone als USB-Stick | BENM.AT
    http://www.benm.at/2009/10/02/howto-iphone-als-usb-stick/

    iClarified - iPhone - Wie man sein iPhone als USB Laufwerk benutzt
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=5437&laid=11

    iPhone4 als USB-stick verwenden? (iphone, mkv)
    http://www.gutefrage.net/frage/iphone4-als-usb-stick-verwenden

    Download DiskAid - iPad iPhone als USB Laufwerk verwenden
    http://www.supernature-forum.de/diverses/99435-diskaid-ipad-iphone-als-usb-laufwerk-verwenden.html

    iPod und iPhone Backup Programme im Vergleich
    http://de.kioskea.net/faq/442-ipod-und-iphone-backup-programme-im-vergleich

    maclife.de | iPhone als USB-Stick nutzen: PhoneDisk derzeit kostenlos
    http://www.maclife.de/iphone-ipod/software/iphone-als-usb-stick-nutzen-phonedisk-derzeit-kostenlos

    iPhone und iPod touch als Wechsel- Datenträger nutzen ? der iPhone ...
    http://www.stereopoly.de/iphone-und-ipod-touch-als-wechseldatentraeger-nutzen-der-iphone-explorer-machts-moeglich/

    SimpleDrive Use Your iPhone 4 AS a USB Stick | iAgentZero - Your ...
    http://www.iagentzero.com/?p=1085
     
Thema:

iPhone4 als USB-stick verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden